Suchen Menü

was ist das ?

jakob hat heute kartoffel das erst mal da zu bekommen zu seinen möhrchen und jetzt hat er um den mund da wo der schnulli sitzt ein ausschlag , kleine rote pünktchen? und nun? lg andrea
Bisherige Antworten

Huhuuu Andrea,

Mach dir keine sorgen das liegt am schnuller und am sabbern. Mira hat das auch!! Und meine grosse hatte das auch als die sabberphase begonnen hat...*gg*
Denke das du die selben pustelchen auch bald am hals und am oberkörper haben wirst das liegt echt am schwitzen und kommt von der nässe...
LG Alex mit Jana und Mira

Re: was ist das ?

huhu andrea,
hm? meinste das kommt wirklich von den kartoffeln? wann kamen die pünktchen denn genau? hab ich noch nie gehört, dass ein kind auf kartoffeln reagiert. ich würde es beobachten. hitzepickelchen wegen gestauter nässe kannst du ausschließen???
vlg, nicki

huhu ne ich kann es nicht ausschließen glaub auch daß es von der wärme kam ,heute morgen sind sie weg....lg andrea

Hallo!
Ich denke nicht, das es von den Kartoffeln kommt...?!
Fynn hat übrigens SEIT DER GEBURT diese Pickelchen, die bis heute nicht schlechter/besser geworden sind...
LG Melanie mit 2 Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen