was is denn hier los heute?? nüx so wies aussieht?
hab ich mir auch gerade gedacht!
sehr verdächtig *gg
Re: hab ich mir auch gerade gedacht!
technische probleme
Bei mir war beim CTG nicht viel zu sehen von Wehen, Mumu ist gerade mal ein fingerbreit offen, ich denke mal das es ein hl. 3 König wird, keinen Ahnung warum nichts weiter geht! Schön langsam bin ich am verzweifeln!
lg bedo - schön ET +5
aber es kann ja wirklich von einer stunde zur anderen anfangen... ich denke an dich und so bringen wir einen tag um den anderen herum....mir reicht es auch ehrlich.. hab keine beschwerden... aber es rührt sich nichts....
bei der untersuchung alles ok, baby wird super versorgt und ich kann mit ruhigem gewissen warten.. super...
ich hab auch keine ahnung warum..es war nur ein einziges meiner kinder über termin....warum unbedingt mein letztes auch...wäre zu schön gewesen.. in den weihnachtsferien....
liebe bedo.. nicht verzweifeln und abwarten.. ma schauen,was die nacht bringt.. lg ingrid
drück dir die daumen - lg bedo
ich drücke dir auch die daumen, irgendwas muss ich ja pressen :-))
lesen wir uns wieder bis morgen???????? lg ingrid
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen