Suchen Menü

was is denn hier los heute?? nüx so wies aussieht?

Bisherige Antworten

hab ich mir auch gerade gedacht!

sehr verdächtig *gg

Re: hab ich mir auch gerade gedacht!

wenn es sowieso so fad ist das warten, ist zum lesen auch nichts da :-))) lgingrid

technische probleme

das forum war heute morgen offline...

Hallo Ingrid, was ist den los, warst du nicht heute auch wieder zur Untersuchung? Hat sich was neues ergeben.
Bei mir war beim CTG nicht viel zu sehen von Wehen, Mumu ist gerade mal ein fingerbreit offen, ich denke mal das es ein hl. 3 König wird, keinen Ahnung warum nichts weiter geht! Schön langsam bin ich am verzweifeln!
lg bedo - schön ET +5

ach, bei mir ist ja auch funkstille, aber ein hl.3 könig kind will ich nicht....hat schon eine nichte von mir... und da ist am nächsten tag schon schule und mein mann in der arbeit..
aber es kann ja wirklich von einer stunde zur anderen anfangen... ich denke an dich und so bringen wir einen tag um den anderen herum....mir reicht es auch ehrlich.. hab keine beschwerden... aber es rührt sich nichts....
bei der untersuchung alles ok, baby wird super versorgt und ich kann mit ruhigem gewissen warten.. super...
ich hab auch keine ahnung warum..es war nur ein einziges meiner kinder über termin....warum unbedingt mein letztes auch...wäre zu schön gewesen.. in den weihnachtsferien....
liebe bedo.. nicht verzweifeln und abwarten.. ma schauen,was die nacht bringt.. lg ingrid

Du sagst es! Schon komisch das sich dein letztes so Zeit läßt, will wohl das du noch die letzten Züge der SS "geniesst". Sind wir gespannt was diese Nacht bringt - irgendwann müssen sie ja raus!
drück dir die daumen - lg bedo

ich mag aber nicht mehr geniessen *gg* ja raus müssen sie aberwannnnnnnnn????
ich drücke dir auch die daumen, irgendwas muss ich ja pressen :-))
lesen wir uns wieder bis morgen???????? lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen