was haltet ihr von diesen vorschlägen? HP
Wer hat wann geburtstag
wer hat wann ET
namensvorschläge
Ammenmärchen und co
November Mamis Dezember mamis und zur not auch Oktober mamis :)sind ja schlislich ganz nah an uns drann :)
Jede mami bekommt ihre eigene seite für ultraschall bilder und SS-Tagebuch
kindsbewegungen
Gewicht
bauch umfang
Links
kleiner flomarkt
Ebay mamis
habt ihr noch ein paar vorschläge für mich?
was woll ihr noch auf der seite haben?
einen teil der ideen habe ich mir auf der seite der Mai-Juni mamas 2004 gemopst Danke an dieser stelle an euch :)
LG
Jessy
Re: was haltet ihr von diesen vorschlägen? HP
also ich find die vorschläge sehr gut, da ist dir ja schon einiges eingefallen!
daher kann ich momentan auch nix mehr dazu beitragen...
ist das eigentlich nicht mordsmässige arbeit?
LG
sandra
5+4
Re: was haltet ihr von diesen vorschlägen? HP
ja doch ist schon ein gutes stück arbeit macht mir aber sehr viel spass deshalb kann ich auch nicht mäckern :D
aber in ein paar tagen kann ich all eure hilfe gebrauchen da ich einige daten von euch brauche währe super wenn ihr mir da hlefen würdet :)
LG
Jessy 4+6
klar doch, gern! :o)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen