was haltet ihr von KIANA NAIMA
lg
vee
Re: was haltet ihr von KIANA NAIMA
lg Madeleine
Andrin Nico und Dana Luisa
lg
vee
ich fidne es klingt sehr schön! weißt du, ich habe die erfahrung gemacht, dass man wirklich auf sein inneres hören sollte. habe auch nach meinem namen hier gefragt und viele fanden ihn überlaufen etc (was bei uns im raum hannover absolut net der fall ist), aber letzten endes haeb ich mir gesagt: wenn er uns beiden, also meinem mann und mir gefällt, dann ist er es!
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne inside 23+6
Lg Silke
lg
jutta
LG Hexezwergi
:)
vee
Ich finde Kiana klasse.....hatten den namen auch schon auf jeder namensliste *g*
Aber die kombi Kiana Naima find ich ist ein zungenbrecher.
GLG Ariane
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen