Suchen Menü

was haltet ihr von KIANA NAIMA

wir finden beide nordische namen toll und sind jetzt auf diese zwei gestossen. mein mann meint, dass is es und ich eigentlich auch.
lg
vee
Bisherige Antworten

Re: was haltet ihr von KIANA NAIMA

Bei so ungewöhnlichen Namen werdet Ihr - zumindest anfangs - wahrscheinlich erst einmal auf Skepsis stoßen. Wenn Ihr Beide aber der Meinung seid, dass "es das is", dann solltet Ihr Euch auch nicht an den Meinungen anderer orientieren.
lg Madeleine

die grossen haben schon nicht alltägliche namen
Andrin Nico und Dana Luisa
lg
vee

huhu vee,
ich fidne es klingt sehr schön! weißt du, ich habe die erfahrung gemacht, dass man wirklich auf sein inneres hören sollte. habe auch nach meinem namen hier gefragt und viele fanden ihn überlaufen etc (was bei uns im raum hannover absolut net der fall ist), aber letzten endes haeb ich mir gesagt: wenn er uns beiden, also meinem mann und mir gefällt, dann ist er es!
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne inside 23+6

Kann mich nur anschließen. Wenn das der Name ist, der euch gefällt, dann kannst euch eh keiner dazu bringen davon abzuweichen oder :o)? Mal ehrlich. Mir geht es so. Ich frag zwar auch immer bei so Sachen nach, aber im Endeffekt will ich ja gar keine ehrliche Antwort, sondern nur eine Bestätigung. Halt typisch Frau :o) :o)
Lg Silke

also benjamin hätte Kiana geheissen, soviel dazu. der name ist aber ziemlich sicher hawaiianischen ursprungs, steht so im netz und passt auch da kiana davenport (Autorin ) auch von hawaii stammt. wenns jetzt ein mädchen gibt, weiss ich nicht, ob wir ihn nehmen, da benjamin total blond ist und kiana für mich zu dunkelhaarigen menschen besser passt!
lg
jutta

Hallo, finde den Namen eigentlich ganz klasse. Ich würde allerdings nur Kiana nehmen und dann noch etwas einfacheres wie Kiana Marie oder so, aber wie schon von Dir gesagt wenn er euch beiden gefällt dann ist es doch okey.
LG Hexezwergi

dort wo ich kiana herhabe ist kiana die schwedische form von kiani und das soll finnisch sein.........
:)
vee

Hi Vee!
Ich finde Kiana klasse.....hatten den namen auch schon auf jeder namensliste *g*
Aber die kombi Kiana Naima find ich ist ein zungenbrecher.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen