Suchen Menü

warnung....

hallöli zusammen,
möchte euch gern ersparen, dass eure süßen aus dem sportwagen plumsen. deshalb mein rat, die kleinen immer anschnallen. wir hatten am we unsere tochter im sportwagen auf der terrasse zum schlafen stehen, teilweise unbeaufsichtigt, d.h. haben nebenbei im gärtchen gewerkelt. sie hat seelenruhig geschlafen, als plötzlich mein mann rannte und sie noch vorm sturz bewahrte. und zwar ist sie aufgewacht, hat sich auf den bauch gedreht und dann, wie immer, nach hinten gerobbt, so dass schon die beine und der hintern unten hingen und der körper noch halb im wagen, weil der kopf und die arme nicht ganz durch den fußbügel gepasst haben. ein bild zum schießen, aber natürlich haben wir daraus gelernt und auch einen tierischen schrecken bekommen. eigentlich sind wir garnicht sooooo blöd, dachten wir immer ;-)))) also - vorsicht!
liebe grüße von ammely + annabell *11.11.05
Bisherige Antworten

Re: warnung....

Hallo Ammely,
das war bestimmt Schreck! Zum Glück ist nichts passiert! Annabell hätte sich ganz schön weh tun können...
wir hatten Lore am Wochenende in ihrer Wippe im Garten sitzten, Männe und ich haben gewerkelt und Lore hat im Hintergrund gemeckert... Männe hat hingeschaut und null reagiert (er war irgendwie so verdaddert das er nicht reagieren konnte) und da Lores Meckern immer Lauter wurde hab ich mich umgedreht und die kleine "Ratte" hat sich in der Wippe gedreht, obwohl sie angeschnallt war! und hat mit dem Gesicht im Gras, mit dem Arsch in der Luft und mit den Beinen in der Wippe gehangen... Man muss echt aufpassen... im Kinderwagen haben wir auch immer einen Kampf, vor allem weil wir sie noch nicht richtig anschnallen können, die Gurte sitzen noch nicht so stramm..
lg
Lena

hallo lena,
genau, das ist der grund, die gurte sind so riesig, die verdecken fast das ganze kind ;-))
mit der wippe ist auch so ein problem, da müssen wir auch megamäßig aufpassen, dass die nicht kippt. bei uns steht sie sogar manchmal auf einem hocker, was ja eigentlich verboten ist. wir brauchen deshalb jetzt dringend einen hochstuhl.
lore ist aber nichts passiert, oder?
lieben gruß, ammely

Neee, ihr ist zum Glück nichts passiert! Wir haben die Wippe auch vorher mal auf den Tisch gestellt, beim füttern z. B. aber das mach ich nimmer!!
Hochstuhl ist super praktisch :o)
lg
Lena

habe gerade eure fotos vom hochstuhl angeschaut, erkenne aber nicht, welcher es ist, kannst du ihn empfehlen?
ammely

das ist der Hochstuhl von meinen Eltern, wir haben einen von Herlag, ich stell man ein Bild von dem ins Profil, dauert nur einen Moment, den find ich klasse!
Lg

uiii, das ging ja flott, lieben dank, der sieht ja fast aus, wie ein bequemer ledersessel ;-) habe ihn auch schon in der engeren wahl, muss die kleine wohl mal probesitzen im laden.
liebe grüße und vielen dank für den tip, ammely

ich finde auch das er bequem aussieht, ich passe leider mit meinem Arschi nicht rein, sonst hätte ich mal probegesessen ;o)
lg
lena

hihi, du witzbold, musst du halt das kissen rausnehmen und auf deinen "megagroßenfürbreitärschebestimmten" stuhl legen, kleines witzle gemacht *grins*
lieben gruß, ammely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen