warnung....
möchte euch gern ersparen, dass eure süßen aus dem sportwagen plumsen. deshalb mein rat, die kleinen immer anschnallen. wir hatten am we unsere tochter im sportwagen auf der terrasse zum schlafen stehen, teilweise unbeaufsichtigt, d.h. haben nebenbei im gärtchen gewerkelt. sie hat seelenruhig geschlafen, als plötzlich mein mann rannte und sie noch vorm sturz bewahrte. und zwar ist sie aufgewacht, hat sich auf den bauch gedreht und dann, wie immer, nach hinten gerobbt, so dass schon die beine und der hintern unten hingen und der körper noch halb im wagen, weil der kopf und die arme nicht ganz durch den fußbügel gepasst haben. ein bild zum schießen, aber natürlich haben wir daraus gelernt und auch einen tierischen schrecken bekommen. eigentlich sind wir garnicht sooooo blöd, dachten wir immer ;-)))) also - vorsicht!
liebe grüße von ammely + annabell *11.11.05
Re: warnung....
das war bestimmt Schreck! Zum Glück ist nichts passiert! Annabell hätte sich ganz schön weh tun können...
wir hatten Lore am Wochenende in ihrer Wippe im Garten sitzten, Männe und ich haben gewerkelt und Lore hat im Hintergrund gemeckert... Männe hat hingeschaut und null reagiert (er war irgendwie so verdaddert das er nicht reagieren konnte) und da Lores Meckern immer Lauter wurde hab ich mich umgedreht und die kleine "Ratte" hat sich in der Wippe gedreht, obwohl sie angeschnallt war! und hat mit dem Gesicht im Gras, mit dem Arsch in der Luft und mit den Beinen in der Wippe gehangen... Man muss echt aufpassen... im Kinderwagen haben wir auch immer einen Kampf, vor allem weil wir sie noch nicht richtig anschnallen können, die Gurte sitzen noch nicht so stramm..
lg
Lena
genau, das ist der grund, die gurte sind so riesig, die verdecken fast das ganze kind ;-))
mit der wippe ist auch so ein problem, da müssen wir auch megamäßig aufpassen, dass die nicht kippt. bei uns steht sie sogar manchmal auf einem hocker, was ja eigentlich verboten ist. wir brauchen deshalb jetzt dringend einen hochstuhl.
lore ist aber nichts passiert, oder?
lieben gruß, ammely
Hochstuhl ist super praktisch :o)
lg
Lena
ammely
Lg
liebe grüße und vielen dank für den tip, ammely
lg
lena
lieben gruß, ammely
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen