waren heut mit youna beim kardiologen
Re: waren heut mit youna beim kardiologen
oh das freut mich. hat er kein geräusch mehr gehört oder hatte er ne erklärung, wo es herkommt?
vlg, nicki
5min?*wau* Na wieder eine Sorge weniger:)
wir gehen Freitag
das ist schön, daß bei euch alles in Ordnung ist! :-)
Eine Stunde Wartezeit! Oh Mann, hoffentlich geht das bei uns schneller!
Wir gehen Freitag zum Doppler. Mein kleiner Mann hatte nach der Geburt drei Löcher in der Wand zwischen den beiden Hauptkammern. Bei der U3 und der U4 war das Herzgeräusch weg, bei der U5 letzte Woche war es wieder da. :-(((
Jetzt hoffen wir, daß die Löcher zu sind und es noch eine andere Ursache für das Geräusch gibt!
LG Martina
freut mich sehr, dass alle i.O ist. :-)))
LG
Zeyniye
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen