Suchen Menü

war heut doch beim FA !!!bericht!!

hallo mädls!!
kleiner bericht von meinem spontanen FA besuch heute!!
also der FA hat gleich meine letzte mukipass-untersuchung mitgemacht heut(hat mich natürlich vorher gefragt ob ich das möchte)!"!!
gebärmutterhals ist 27mm - das heisst - es ist alles noch normal - kann aber schon sein dass unser zwerg etwas früher kommt!! aber ab jetzt wär es nimma tragisch - er hat gesagt ab 34+0 (bin ja heut schon 34+3) würden sie es nicht mehr aufhalten und es wär auch keine lungenreifespritze mehr notwendig!! also wenn es will kann es kommen *gg* - naja - ein paar wochen sollt es schon noch drinnen bleiben und a bissl zunehmen *g*!!
zwergi hat momentan geschätzte 2300g und köpfchen sitzt schon tief im becken!!
FA hat gemeint - so bis zu 6 mal am tag wehen - das sei normal und unbedenklich - wenn es aber öfter ist und immer regelmässigere abstände dann sollte ich ins KH!!
hab jetzt nächste woche montag einen termin bei ihm im KH - zur CTG - kontrolle - dopplerUS und Gestose-Labor(blut abnehmen) - dann machen wir auch die termine für die akupuntur zur geburtsvorbereitung aus!!
wow - ich hab also tatsächlich meine letzte muki-pass untersuchung hinter mir - kanns noch garnicht glauben!! noch gut 5 wochen und ich darf mein soooo lang ersehntes baby endlich in den armen halten!!!
lg karina
Bisherige Antworten

Re: war heut doch beim FA !!!bericht!!

Das klingt doch prima! Und wenn man sich schont, kann man mit einem 2,7 cm langen Gebärmutterhals noch seeeehr lange rumlaufen (so wie ich ich - nur noch 13 Tage bis zum ET :o))
LG
Melanie 39.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen