Suchen Menü

war gestern auch beim fa...

... und leider sieht es noch nicht nach baldiger geburt aus... ok, es sind noch 18 tage bis zum et, aber es hätte ja sein können. das baby hat sich noch nicht mal richtig gesenkt. naja, nun stelle ich schon fast drauf ein, dass ich auch dieses mal wieder über den termin gehe, vielleicht wird es ja sogar januar...
aber wenigstens geht es dem kleinen zwergle gut, alles zeitgerecht entwickelt, und mir geht es eigentlich auch gut, und das ist ja das wichtigste!
lg marion, 37+3 (et 25.12.)
Bisherige Antworten

Re: war gestern auch beim fa...

Das stimmt wenn doch so alles okay ist .....war auch gestern beim FA und bei mir ist auch noch alles zu und keine anzeichen bei ET-14,egal raus kommen sie alle
nur ich möchte das es schon noch dieses Jahr kommt.......
Andrea ET-14

hey marion
sei nicht traurig und hoffe nicht auf ein weihnachtskind. ich selbst habe ja eins und finde es doof.
andrin und dana haben sich übrigens auch nicht gesenkt, ok es gab dann eh n kaiserschnitt, aber senken können sich die kinder auch erst bei der geburt.
und sonst? wie gehts? ss-schwimmen fertig? gestern hab ich silke getroffen, sie hat ja am 7. november einen gabriel bekommen. sie war ja auch im ss schwimmen, aber ich bin nicht mehr ganz sicher ob im vorhergehenden kurs.
so. ich muss.
lg
vee
ps. hast du meine mail bekommen?

hallo vee!
herzlichen glückwunsch noch zur geburt! ss-schwimmen ist inzwischen fertig, einen weiteren kurs wollte ich nicht mehr machen. die silke war wohl schon im kurs vor mir, der name sagt mir nix.
tja, und sonst geht´s echt ganz gut. ich arbeite inzwischen nicht mehr, niklas geht vormittags in den kiga, und 3 nachmittage wie gewohnt zur tagesmutter, und ich habe viel zeit, um noch dies und das zu erldigen, und in aller ruhe die beine hochzulegen!
welches mail meinst du denn? in letzter zeit habe ich keines von dir bekommen...
lg marion

hab dir ein mail geschickt, bzw. mein mann. nach der geburt von alyssa.
nicht bekommen?
lg
vee

ach das! ja, habe ich bekommen! danke! lg marion

hallo
solange es dir und dem baby gut geht ist doch alles ok soweit.wünsche dir viel geduld!!!
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen