war gestern auch beim fa...
aber wenigstens geht es dem kleinen zwergle gut, alles zeitgerecht entwickelt, und mir geht es eigentlich auch gut, und das ist ja das wichtigste!
lg marion, 37+3 (et 25.12.)
Re: war gestern auch beim fa...
nur ich möchte das es schon noch dieses Jahr kommt.......
Andrea ET-14
sei nicht traurig und hoffe nicht auf ein weihnachtskind. ich selbst habe ja eins und finde es doof.
andrin und dana haben sich übrigens auch nicht gesenkt, ok es gab dann eh n kaiserschnitt, aber senken können sich die kinder auch erst bei der geburt.
und sonst? wie gehts? ss-schwimmen fertig? gestern hab ich silke getroffen, sie hat ja am 7. november einen gabriel bekommen. sie war ja auch im ss schwimmen, aber ich bin nicht mehr ganz sicher ob im vorhergehenden kurs.
so. ich muss.
lg
vee
ps. hast du meine mail bekommen?
herzlichen glückwunsch noch zur geburt! ss-schwimmen ist inzwischen fertig, einen weiteren kurs wollte ich nicht mehr machen. die silke war wohl schon im kurs vor mir, der name sagt mir nix.
tja, und sonst geht´s echt ganz gut. ich arbeite inzwischen nicht mehr, niklas geht vormittags in den kiga, und 3 nachmittage wie gewohnt zur tagesmutter, und ich habe viel zeit, um noch dies und das zu erldigen, und in aller ruhe die beine hochzulegen!
welches mail meinst du denn? in letzter zeit habe ich keines von dir bekommen...
lg marion
nicht bekommen?
lg
vee
solange es dir und dem baby gut geht ist doch alles ok soweit.wünsche dir viel geduld!!!
lg dilek
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen