Suchen Menü

war beim arzt, bin erst 5+5

ich dachte ich sei schon weiter :) natürlich noch kein herzschlag zu sehen, also nächste woche noch mal hin. ich berichte dann wieder. bis jetzt fühle ich mich so unschwanger, keinerlei beschwerden, nur etwas müde und manchmal wird mir schlecht wenn ich aufm klo war *hihi*
aber geht es nur mir so oder auch euch, ich denke, dass ich seit der ss etwas viel mehr blähungen und verstopfung habe als sonst :) *ohgottklingtdasblöd* ich hoffe ich steh hier nicht allein rum.
gglg yvi mit maxim 10.06.04 und pünktchen et?
Bisherige Antworten

Re: war beim arzt, bin erst 5+5

Hallo Maxim,
ist ja schade, dass du das Hrzchen noch nicht sehen konntest! ABer nach dem was du so schreibst, scheint ja ansonsten alles i.O. zu sein? Das freut mich für dich.
Also das mit den Blähungen kenne ich auch, Verstopfung zum Glück nur so zwei Tage, jetzt ist da alles wieder ok und die Blähungen lassen auch langsam nach. Du siehst, du bist nicht allein! ;)
GLG Ulli

Re: war beim arzt, bin erst 5+5

Blähbauch hab ich auch und das ist so ätzend, wenn man den ganzen Tag Leute um sich rum hat.....
Ich kann erst in 2 Wochen und 3 Tagen zum FA, bin dann 7+4. Iss noch so lang, aber ich freu mich drauf!
GLG, Krümel und Zwerg 5+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen