Suchen Menü

war beim FA :-)

Hallo,
normalerweise bin ich hier mehr stile Mitleserin, habe aber auch schon gepostet. Mein ET ist der 27.10. sodaß ich auch hier immer mitlese.
Heute muß ich euch aber mal von meinem tollen FA termin erzählen. Wir waren gestern bei 17+0 da. Eigentlich ohne US,aber ich wollte unbedingt und habe halt bezahlt. Zufälig hatte sie ein Leih-3D-US-Gerät da und wir konnten unser Baby fast in echt sehen, es war toll! Es hat versucht sie die Hände in den Mund zu stecken, hat sich die AUgen gerieben, hatte Schluckauf.. es war Wahnsinn! Die Frage des Geschlechtes konnte durch die ständigesn Bewegungen nicht eindeutg geklärt werden, aber die FÄ meinte zum Schluß, sie hätte einen Pillermann gesehen. Es wird wohl ein Junge! Wo wir doch von einem Mädchen ausgegangen sind!
Ich habe das Bild ins Profil getan, wer möchte kann ja mal schauen.
LG von einer glücklichen Koro
Bisherige Antworten

Re: war beim FA :-)

hallo koro!!
moiiiiiiiiii - is des kleine süüüüüüüüüüss!!!!
so ein 3-d- ultraschall ist echt toll !!! darf ich fragen was du dafür bezahlt hast!???
lg karina(11+0)

Danke! ich mußte nur den zusätzlichen US bzahlen, hätte ich also
auch bei em normalen 2 D US machen müssen. Ist bei meiner FÄ
28 EUro. Das 3D hat also nichts extra gekostet, sie hatte das Gerät
zufällig gerade ausgeliehen.
LG Koro

Och Gottle is das Kleine süüüß.
Wahnsinn.
LG

Hallo Koro!

Ich will auch so ein tolles Bild!! Das ist ja total super!!!! Wir haben beide so ein Mädchengefühl, aber der FA hat gemeint, daß es momentan eher nach einem kleinen Jungen aussieht. Mal sehen, was es wirklich wird!
Wünsch dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse Laura 17 + 1!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen