war beim FA.....
gestern abend habe ich auf einmal unterleibskrämpfe und einen harten bauch bekommen... konnte nicht mehr sitzen, liegen...irgendwie ging auf einmal gar nichts mehr.
heute morgen hatte ich zwar keine schmerzen mehr aber ich sollte totzdem bei meinem FA vorbei kommen...keine wehentätigkeit, zwerg geht es gut und der muttermund ist auch geschlossen.
habe von meinem FA eine heftige ansage bekommen, das ich beim nächsten mal entweder sofort in die praxis oder ins krankenhaus fahren soll...
ich hoffe es waren nicht wirklich wehen und unser zwerg lässt noch auf sich warten. LG ela 31+6
Re: war beim FA.....
na bloß gut ist alles in ordnung. und höre auf deinen arzt, ja!!!
lg, nicki 35+5
werde auf jeden fall das nächste mal sofort ins krankenhaus oder zum FA fahren. bei der ersten SS weiss man leider nicht, was normal ist oder wann wirklich etwas ist... will ja auch nicht wegen jedem wehwehchen zum dock rennen. LG ela
Ich kenn das im Moment auch. Tatendrang ohne Ende. Wir sind am Umbauanfang und es müssen Möbel entrümpelt werden. Mann!ich kann kaum an mir halten etwas anzupacken.
Es ist so ätzend etwas tun zu wollen und nicht zu dürfen.
Und das im Nestbaufieber, völlig kontraproduktiv!
Lg Silke
das kenn ich...liege jetzt auf der couch und versuche die zeit rum zu kriegen bis mein männe kommt.
mach du auch schön langsam...siehst ja was bei raus kommt. LG ela
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen