war beim FA :-)
normalerweise bin ich hier mehr stile Mitleserin, habe aber auch schon gepostet. Mein ET ist der 27.10. sodaß ich auch hier immer mitlese.
Heute muß ich euch aber mal von meinem tollen FA termin erzählen. Wir waren gestern bei 17+0 da. Eigentlich ohne US,aber ich wollte unbedingt und habe halt bezahlt. Zufälig hatte sie ein Leih-3D-US-Gerät da und wir konnten unser Baby fast in echt sehen, es war toll! Es hat versucht sie die Hände in den Mund zu stecken, hat sich die AUgen gerieben, hatte Schluckauf.. es war Wahnsinn! Die Frage des Geschlechtes konnte durch die ständigesn Bewegungen nicht eindeutg geklärt werden, aber die FÄ meinte zum Schluß, sie hätte einen Pillermann gesehen. Es wird wohl ein Junge! Wo wir doch von einem Mädchen ausgegangen sind!
Ich habe das Bild ins Profil getan, wer möchte kann ja mal schauen.
LG von einer glücklichen Koro
Re: war beim FA :-)
moiiiiiiiiii - is des kleine süüüüüüüüüüss!!!!
so ein 3-d- ultraschall ist echt toll !!! darf ich fragen was du dafür bezahlt hast!???
lg karina(11+0)
auch bei em normalen 2 D US machen müssen. Ist bei meiner FÄ
28 EUro. Das 3D hat also nichts extra gekostet, sie hatte das Gerät
zufällig gerade ausgeliehen.
LG Koro
Wahnsinn.
LG
Hallo Koro!
Wünsch dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse Laura 17 + 1!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen