Suchen Menü

war beim FA.....

ich hatte gestern ja berichtet, das ich öfters einen druck nach unten habe...ab den späten nachmittag einen harten bauch bekomme und mein bauchbewohner nur in bewegung ist.
gestern abend habe ich auf einmal unterleibskrämpfe und einen harten bauch bekommen... konnte nicht mehr sitzen, liegen...irgendwie ging auf einmal gar nichts mehr.
heute morgen hatte ich zwar keine schmerzen mehr aber ich sollte totzdem bei meinem FA vorbei kommen...keine wehentätigkeit, zwerg geht es gut und der muttermund ist auch geschlossen.
habe von meinem FA eine heftige ansage bekommen, das ich beim nächsten mal entweder sofort in die praxis oder ins krankenhaus fahren soll...
ich hoffe es waren nicht wirklich wehen und unser zwerg lässt noch auf sich warten. LG ela 31+6
Bisherige Antworten

Re: war beim FA.....

huhu ela,
na bloß gut ist alles in ordnung. und höre auf deinen arzt, ja!!!
lg, nicki 35+5

huhu nicki,
werde auf jeden fall das nächste mal sofort ins krankenhaus oder zum FA fahren. bei der ersten SS weiss man leider nicht, was normal ist oder wann wirklich etwas ist... will ja auch nicht wegen jedem wehwehchen zum dock rennen. LG ela

Mach ja langsam!!!!
Ich kenn das im Moment auch. Tatendrang ohne Ende. Wir sind am Umbauanfang und es müssen Möbel entrümpelt werden. Mann!ich kann kaum an mir halten etwas anzupacken.
Es ist so ätzend etwas tun zu wollen und nicht zu dürfen.
Und das im Nestbaufieber, völlig kontraproduktiv!
Lg Silke

hallo silke,
das kenn ich...liege jetzt auf der couch und versuche die zeit rum zu kriegen bis mein männe kommt.
mach du auch schön langsam...siehst ja was bei raus kommt. LG ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen