war bei fä - alles ok!
habe mich bisher nur 1x kurz gemeldet, da ich schon 3 fg hatte, und immer noch total schiss habe, dass wieder etwas schief geht. aber: heute war ich bei meiner fä, und es ist alles ok, alles zeitgerecht entwickelt, herz schlägt, termin 25.12.! ich bin sooo froh! nun hoffe ich einfach, dass weiterhin alles gut geht. aber so schlecht wie es mir jeden morgen ist, da muss eigentlich einfach alles gut gehen!
lg marion (6+2)
Re: war bei fä - alles ok!
das freut mich für dich ! wünsche dir ne schöne kugelzeit !
LG
Nadine
9+0
das hört sich doch mal toll an!
Meine Däumchen hast Du :o)
LG,
Nicole
meine däumchen für dich sind ganz feste gedrückt! wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!
alles liebe, nicki mit keks 14+4 und talissa 4.4.03
Das freut mich so zu hören!!! *ganzfestdrück* Hab mir gestern schon Sorgen gemacht weil ich dachte, die Marion hat sich gar net mehr gemeldet *g*
Super schön!!! Musst Du Dich jetzt täglich spritzen?? Oder musst Du Tabletten nehmen? Musst Du auch Utrogest nehmen?
GLG Nicki (11+2)
ja, ich muss jeden tag spritzen. ist aber gar nicht so schlimm... das erste mal hat ziemliche überwindung gekostet, aber nun geht`s. was etwas nervig ist, ist dass ich bei jedem einstich einen blauen fleck kriege - ist nicht gerade toll, v.a. weil ja bald die badesaison losgeht... aber was nimt man nicht alles in kauf ;-)). utrogest muss ich nicht nehmen, da bei mir wohl keine gelbkörperschwäche vorliegt.
ich melde mich nicht so oft hier im forum, weil ich halt immer noch angst habe. und wenn man dann immer wieder von jemandem liest, der sein baby wieder hergeben musste - nee, das belastet mich nur. ausserdem habe ich mit job und niklas genug zu tun, da habe ich auch gar nicht so viel zeit fürs internet.
lg marion
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen