wann war bei euch das outing (via ultraschall)??
ich les ja fast nur und schreib recht wenig, hoffe aber, dass es heut doch mal was neues zu berichten gibt: hab um halb 12 meinen fa-termin. wenns günstig liegt, müsste man ja schon sehen, was es wird?? ich bin schon sooo gespannt und ausserdem dauernd nervös, weil ich noch nicht so recht regelmässig was spüre - mal doch, mal nix... ist aber wohl hoffentlich normal in der 18./19. ssw.
würde mich sehr freuen über zahlreiche beiträge!
lg
alex
Re: wann war bei euch das outing (via ultraschall)??
also eigentlich müsste man jetzt schon was sehen können auf jedenfall!! ich ahbe das erste mal gesehen was "Es" wird in der 14 od 15 SSW weil babyboy zu dem zeitpunkt einfach gut lag :)
ich drücke dir die daumen für heute :)
LG
Jessy
Erstmal drück ich dir die Daumen, dass alles in Ordung ist mit deinem Kleinen.
Ich hatte am Dienstag Termin bei der FÄ, da war ich 18+3 (also 19SSW). Leider liegt das kleine so ungünstig, dass man noch nichts erkennen konnte.
Ansich könnte man es schon sehen, aber es wollte sich nicht zeigen. So heißt es weiter warten :o/
Sei froh das du schon ab und an was spürst, ich merk noch nichts. Aber das liegt an der VW-Plazenta.
So dann hab einen schönen Termin
LG Sonja und Fussel inside 18+6
ich habe beim ersten Sohn erst mitte 8.Monat sein Geschlecht erfahren und jetzt beim zweiten, gleich in der 16.Woche...hat ausgeschaut wie ein kleiner Exibitionist,grins :o)
Also wünsche dir mal alles Gute und drücke dir die Daumen, das "es" sich herzeigt.
lg isabella
In der 23. SSW per Feinultraschall!
ich war genau vor einer Woche beim Feinultraschall in der 22+0 SSW. und da konnte man endlich erkennen, dass es ein Mädchen wird. Vorher konnte meine FÄ mit ihrem Gerät nichts erkennen, bzw. bei der letzten Vorsorge in der 21. SSW saß die Kleine auf´n Po und da war nichts zu machen.
Also, noch nicht so viel Hoffnung haben bzw. vielleicht hast Du ja auch Glück!
Liebe Grüße
Stephie + Pia Annelie inside (23+0)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen