wann senkt sich die gebärmutter 2ter versuch
weiß jemand von euch ab wann es wieder angenehmer wird zu atmen und das kind nicht mehr so aufs zwerchfell drückt?
bin zwar erst in der 24 ssw, und dachte auch die beschwerden kämen erst später, aber leider ist es schon jetzt sehr unangenehm und manchmal auch schmerzhaft. kennt ihr das auch?
lg tina
das würde micha uch interresieren ;-))
das würde ich auch gerne mal wissen. Ich kenne diese Beschwerden leider auch
hinzu kommt ja noch dieses "ätzende" sodbrennen was nun immer abends bei
mir auftritt. Ich bin jetzt bei 26+4 und ich habe so das Gefühl dass es evt. doch
noch ein wenig dauern wird bis sich der Bauch zu senken beginnt.
Lg Nicole
Re: wann senkt sich die gebärmutter 2ter versuch
das sodbrennen habe ich auch. ständig....
hab gedacht schwanger sein wäre schöner, na egal man weiß ja wofür.
lg tina
ich weiß dazu leider nix, aber ich hätt mal ne frage: hat sich dein baby beim organscreening geoutet?und wie hast du den arzt dazu bekommen dir ne überweisung zu geben?
gruß dilek
also ein mädchen.
ich hatte anfang des jahres eine fehlgeburt, daher die überweisung.
wenn du einen netten arzt hast, gibt er sie dir aber auch so. er lässt sich dann irgendwas einfallen was angeblich nachgesehen werden soll. doppler oder so.
habe leider keine 3d bilder bekommen, aber wir können nun sicher sein das alles in ordnung ist.
lg tina
War heute zum 3.Screening und habe da auch nach gefragt.
GM senkt sich meißt um die 36.SSW.
L.G.Claudia 28+5
die hebi im gvk meinte, bei erstgebärenden ab der 34.woche, bei mehrfachgebärenden häufig sogar erst später.
lg, nicki 29+3, die auch drauf wartet
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen