Suchen Menü

wann ist schub vorbei????

hallo
also Lorin ist ja heute 19w+4tage und sie schubt seit sonntag.die anderen schübe sind an uns vorbeigeschlichen, aber diesmal ist es echt schlimm.tagsüber nur gequengel und geheule,hunger ohne ende, nachts schläft sie auch net mehr(sie singt die halbe nacht).ist ja süß, aber auch anstrengend.sie hat mich um halb sieben aus dem bett gerissen(normalerweise wacht sie um 10h auf).
wie lange dauert das noch und hab ich dann meine alte Lorin Ela wieder, oder nimmt sie aus dem schub jetzt auch neue angewohnheiten mit?
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: wann ist schub vorbei????

huhu dilek,
hatte dir ja unten schon geschrieben. der shcub ist der heftigste und kann im allerschlimmsten fall 6 wochen dauern.
noch ne andere frage: hast du dein wichtelpaket shcon erhalten und abgeschickt?
vlg, nicki

hi nicki
ich habe mein wichtelpaket erhalten und habe meines auch am 3.4.06 raus geschickt. hab aber nicht gelesesn, dass mein wichtel es schon erhalten hat.
lg dilek

Huhu Dilek,
tja, der 19-Wochen-Schub ist einer der heftigsten und kann durchaus auch mal über Wochen gehen. Bei uns hat's auch fast zwei Wochen gedauert, aber dann war auf einen Schlag alles wieder gut und er konnte plötzlich neue Dinge, wie richtig greifen und so. Von einem Tag auf den anderen! :-)
Ich wünsch Dir, daß es sich nicht mehr so lang hinzieht und Lorin Ela bald wieder die Alte ist! :-)
LG Martina

Oh ja, das kenne ich!!!
Dieser Schub war bei Mia jetzt auch der schlimmste. Hat 1 Woche gedauert. Sie schlief ganz schlecht, war nur quengelig.
Dann kann ich ja noch froh sein, dass er nur 1 Woche gedauert hat.
Wünsche dir viel Glück!!!
LG Denise mit Mia 22W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen