Suchen Menü

wann hattet ihr die ersten ss-anzeichen?

hallo,
ich frage mich, wann man die ersten ss-anzeichen spüren kann...
ich habe empfindliche brustwarzen (seit heute morgen und frage mich, ob das schon ein zeichen ist... ich muß allerdings noch ca.5 tage warten, bis sich herausstellt, daß es geklappt hat...kann doch nicht sein, daß das schon ein zeichen ist, oder, was meint ihr? außerdem habe ich den eindruck, daß ich "nahe am wasser gebaut bin", ich kann das nicht verstehen, gestern war so eine situation... was sagt ihr dazu?
LG Majah
Bisherige Antworten

Re: wann hattet ihr die ersten ss-anzeichen?

Hallo Majah!
Ich glaub, dass ist wirklich bei jedem anders. Bei mir kamen die Anzeichen erst 1-2 Tage nach NMT.
Kannst du erst in 5 Tagen testen?
Dan hibbel mal schön weiter und sag uns das Ergebnis! Wir freuen uns über jede Neuschwangere!
LG, Krümel

Hi Majah, also wir haben diesmal schon eine Woche nach ES geahnt, daß ich schwanger bin, weil mein Mann die ganze Zeit gemosert hat, daß ich Stimmungsschwankungen habe wie damals, als ich mit unserem Sohnemann schwanger war. Die sind auch bis jetzt nicht wirklich besser geworden (eher im Gegenteil *g*), ab der 5. SSW kam dann noch die weitverbreitete Übelkeit dazu und ab der 8. dann noch etwas empfindliche Brustwarzen und etwas vollere Brüste. Aber so war es bei mir, das ist nun mal bei jedem anders. Drücke ganz feste die Daumen und dann bis in 5 Tagen.. :-) LG, jana 10+0

hallo majah,
so frühe anzeichen können schon sein.
ich habs ab der einnistung auch schon gemrkt...empfindliche brustwarzen...schwindel und stimmungsschwankungen.
ist bei mir alles sehr untypisch deshalb fand ich es komisch.
lg Soe mit *Amy und Krümel ET 15.11.05

Hallo Majah,
ich war in Indien und hab mich den ganzen Tag nur noch von Tomaten ernährt (der gaudi dabei ist, ich habe die letzten 26 Jahre keine Tomaten gegessen, fand ich bahh).. da wurde ich gefragt ob ich schwanger wäre, ich meinte nur, denke nicht und hab weiter meine Tomaten gefuttert.. am NMT hatte ich dann tierische Bauchschmerzen und dachte schon das es jetzt gleich los geht und habe gleich mal vorgesorgt.. aber gekommen ist nichts.. :-) Also würde ich sagen, das ich eine ca. Woche vor NMT meine ersten Anzeichen hatte wg. meinen Essgelüsten.. die Bauchschmerzen hab ich jetzt noch, aber nicht mehr so dolle und meine Brüste tun erst seit 2-3 Tagen weh...
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen das Du die 5 Hibbeltage gut überstehst und dann positiv testest!!
Ich denke auch, dass Dir jeder nur seinen Erfahrungsbericht schreiben kann, leider gibt es keine generellen Anzeichen bei einer Schwangerschaft wie bei einer Grippe, leider.. hätte mir viele Tests erspart.
Viel Glück und schöne Ostern
wünscht Dir Lena & Keks 5+2

Hallo Majah!
Bei mir ist das ganz verschieden. Diesmal und beim letzten Mal hatte ich ab ca. 8Tage nach ES so ein Brustziehen. Bei Sara hab ich erst eine Woche nach Ausbleiben der Regel SS anzeichen gehabt. Bei Tobias bin ich 3Tage vor NMT in der Arbeit zusammengeklappt.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen