würg....muss mich bei euch auskot....
also bis jetzt könnte ich mich nicht beschweren über meine ss. keine übelkeit, keine probleme, gewichtszunahme hielt sich in grenzen, kein hängebauchschwein, oder ähnliches.
aber seit vorgestern könnte ich kotz....
wir sind in einer woche zu einer hochzeit eingeladen, klärchen suchte in ihrem schrank, gefunden - super, zur seite gelegt und vorgestern wieder rausgenommen und anprobiert...
was soll ich sagen, statt beinen habe ich stampelchen, sehr gebärgfreudiges becken und oberschenkel lassen sich auch sehen - von weitem....
ich kriege total dicke beine, vermute wasser, seitdem die waage über die 69 grenze gesprungen ist.
ich weiss, viele von euch klopfen sich jetzt auf die stirn und sagen, die hat die nicht mehr alle, aber ich finde es echt doof. bisher habe ich mich recht wohl gefühlt in meiner haut und jetzt komme ich mir wie ne dicke wurst vor und bin gerade mal in den siebten monat reingerutscht. und es soll noch schlimmer werden? oh waja....
was kann ich gegen die dicken beine machen, ich meine es ist nicht schlimm, nur ich komme mir wie würstchen vor, gewöhnt auf die konf. größe 36 ist es schon ne umstellung..
und meine zweite frage: hat jemand von euch schon mal auch bei formes eingekauft? lohnt sich das, das geld auszugeben? sind die sachen gut? ich muss weas finden, was über die hüften geht und luftig ist, damit ich mich auf der hochzeit wohlfühle.....hiiiiilfe!
klara mit dem würmchen im bauch, den es überhaupt nicht kratzt ;o)
lg
Re: würg....muss mich bei euch auskot....
tja, irgendwann trifft es alle mit dem Frust. Momentan sehe ich auch noch alles sehr entspannt, aber auch ich hatte schon so meine kleinen Frust-Phasen ;-))
Im Moment denke ich mir einfach - ok, ich bekomme ein Baby - da sieht man nun mal nicht aus wie Claudia Schiffer auf dem Laufsteg.
Trotzdem trage ich meine Röcke momentan am liebsten knöchellang. - das schmeichelt der Figur und kaschier so einiges ;-))
Lass den Kopf nicht hängen. In einem Jahr sind wir alle swieder schön :-)))
GLG Ute
zu den Klamotten....
mir geht es ähnlich, wenn auch ohne wasser und ich fühle mich auch nicht gerade sauwohl. trage am liebsten schwarz, ich habe das gefühl dass mir das noch am meisten würde verleiht ;-)
die klamotten von formes kann ich nur empfehlen, ich habe sie erst in dieser (zweiten) schwangerschaft entdeckt. sie sehen gut aus, haben eine tolle qualität und ich fühle mich mit ihnen immer ein wenig sexier schwanger als mit den anderen schwangerschaftsklamotten.
lg
t.
Re: zu den Klamotten....
weiß nicht ich hatte noch nie in meinem Leben glaub ich Gr.36 *heul* jetzt habe ich 48 , was soll ich da sagen bei einer Größe von 184cm ?
Nehme es so hin wie es ist und mach dir kein Kopf
Andrea M.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen