vorwehen - gewicht
+
habe ja gestern nacht diesen beitrag geschrieben:
http://www.9monate.de/Q-7865673.html
glaube, das waren wiorklich vorwehen *
denk*
gegen 1 uhr hat das nachgelassen nur noich eion lechtes ziehen gewesen - seit heute morgen wieder n derber druck - aber nur bissl wehen - aber es zieht ins kreuz!?!?!?!
gestern abend war es dann nioch komisch.... wenn die kleine niormalerweiose strampelt iost es mal heir mal da etc... gestern 30 min. am stück alle paar sekunden die selbe stelle tiotal iom takt.... war das n meckern wegen wehen und dem druck???????
wenn das nun senkwehen sind - ab wann kann ich damit rechnen, dass es liosgehen könnte?????+
und wie war die fiormel noichmal für das gewicht??????? lt ss-rundbrief müsste sie seit heute 2550 g haben - also iok falls se koimmen würde.... *
miotallemrechne* *G*+
lg yvionne 33+0
Re: vorwehen - gewicht
Du kannst damit rechnen, daß die Kleine spätestens bei ET+14 da ist. Alles andere ist reine Spekulation. Ich bin wochenlang wie ein Hängebauchschwein herumgelaufen, richtige Senkwehen hätte ich nicht gebraucht, weil der Bauch dieses Mal erst gar nicht nach oben gegangen ist.
Vielleicht ist es ihr momentan zu eng und sie kommt nur an eine Stelle, die sie bearbeiten kann?
LG
Claudia
es gibt eine Formel zum rechnen? Ich habe auch jetzt regelmäßig Vorwehen. Vorletzte Woche waren es Senkwehen und mein Doc meinte, dass der Bauch jetzt unten wäre. Es heißt ja, dass man dann nur noch 4 Wochen hätte, so dass das Baby bei mir eine Woche vor ET kommen würde. Als ich mich letzte Woche im KH vorgestellt habe, meinte der Doc (hat nur US gemacht), dass es noch etwas dauern könnten, auf einen Termin wollte er sich aber nicht festlegen. In der 37. SSW hatte Baby jetzt eine Größe von 45 cm und ein Gewicht von ca. 2.800 g. Mein SS-Rundbrief passt schon lange nicht mehr mit dem US überein.
In welcher Woche bist du?
LG Minni
ja, es gibt irgendeine formel zum rechnen die man anhand der us-messwerte ausrechnet. - es ist zwar nicht wirklich genau, da man ja nicht wirklich weiss wie dick ioder dünn das baby ist, aber immerhin... ;)
lt. ssw-rundbrief vion heute müsste es 2550 g haben - ich weiss aber dass meine kleine ein klein wenig grösser als "standard" ist und demzufiolge denke ich auch schwerer *glaub*+
ich bin seit heute in der 34 ssw - alsoi 33+0 um genau zu sein und lt. doc darf es auch ab 36+ kiommen - also in drei woichen ;) - aber was es im endeffekt macht weiss man ja nicht ;((( - schade eigentlich.
sag mal, weisst du wie das mit der reife ist? wenn es jetzt kiommen WÜRDE - was ioch jedioch niocht glaube *
G* - und es voim gewicht iok wäre - sprich über 2,5 kg (nehme das mass weil ab diesem gewicht in der klinik, wio ich damals den ks hatte die kinder bei der mutter bleibe3n und nicht mehr auf die kinderstation müssen, wenn sonst alles iok ist) - wie sähe es in der 34 ssw mit der reife aus????? eigentlich ist ja alles "fertig" und die kleine muss ja nur nioch an gewicht zulegen oider??????????
lg yvoinne
LG Minni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen