vorsichtiges aufatmen und "offizielle" vorstellung
heute morgen war ich zur ersten FA Untersuchung und es sieht alles gut aus! Bin jetzt 8+6, das bobbele sieht aus wie gummibärchen (sehen sie wohl alle in dem stadium, aber von meinen beiden großen hatte ich nie so schöne US bilder).
das herz schlägt und alles ist zeitgerecht entwickelt.
da bin ich jetzt erstmal saufroh, mehrere steine purzeln...
ich hatte nämlich im november letzten jahres eine FG. und wer das schon mal hatte, weiss sicherlich wie kribbelig und unruhig man bei der folge-Schwangerschaft ist. War bis jetzt ein ziemliches auf und ab, so richtig freuen konnte ich mich noch garnicht.
aber jetzt schau ich schon positiver in die zukunft.
ach ja und zu mir:
bin vor kurzem 36 geworden, habe schon zwei töchter (7 und 2) und wohne im Südwesten, bin fast voll berufstätig und noch immer unverheiratet (was nicht ist...)
soweit meine news for today
lg
sabine
Re: vorsichtiges aufatmen und "offizielle" vorstel
na dann alles alles gute für dich und das bobbele. wird schon werden! das du angst hattest/hast, ist doch völlig verständlich.
liebe grüße und eine schöne kugelzeit, nicki mit talissa 4.4.03 und keks inside 17+4
Re: vorsichtiges aufatmen und "offizielle" vorstel
noch ein bekanntes "Gesicht", wie schön! :) Herzlichen
Glückwunsch (falls ich das vorher irgendwie verpasst haben
sollte... hab ein bisschen den Überblick verloren, ehrlich gesagt)
und super, dass alles gut aussieht! Ich konnte trotz fehlender FG-
Erfahrung bisher (nicht dass die mir wirklich fehlt) auch erst richtig
aufatmen, als das Herz zu sehen war.
Jetzt wird sicher alles gut! :)
LG Yuri 10+1
Herzlich Willkommen und eine schöne SS!!!
Hereinspaziert und herzlich Willkommen!!
***S*U*P*I***
schön, endlich wieder etwas POSITIVES von Dir zu hören!!!
Das freut mich wirklich sehr! Ist ja irre, wie lange Du es doch noch bis zum ersten Termin ausgehalten hast!
Ich war heute (15+1) auch wieder zum FA
(leider nur Vertretung; FÄ war zur Fortbildung...)
...aber es ist alles in Ordnung. Das ist doch die Hauptsache, stimmt´s!?!!!
Ganz viele liebe Grüße,
Nicole
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen