Suchen Menü

von 21.30 - 6 uhr geschlafen!!!

hallo!
muss mal etwas loswerden. meine kleine (6 wochen alt, vollgestillt) hat heute nacht von 21.30 bis 6 uhr durchgeschlafen! staun! ich bin ab 2 stündlich zu ihr rüber und habe geschaut, ob sie noch atmet... und meine brüste sind fast geplatzt! bin ja mal gespannt, ob das eine einmalige aktion von ihr war, oder ob das nun so bleibt. sonst ist sie immer mind. 1x (meist so gegen 3-4 uhr wach geworden und wollte gestillt werden.
lg marion mit hanna (6 wochen) und niklas (3)
Bisherige Antworten

GRATULATION!!!....

...und das nächste mal nützt du die ruhe und schläfst auch durch....versprochen!?
Arlene kommt immer noch einmal in der nacht (auch um ca. 3-4h), aber ich empfinde das nicht als "schlimm", da ihre grössere schwester in dem alter noch alle 1-2h kam....für mich ist das entspannung pur *g*
GLG Ariane

Re: von 21.30 - 6 uhr geschlafen!!!

glückwunsch auch von uns, hoffe es war kein einmaliges geschehen :-) john hatte auch mit 7wo das erste mal durch geschlafen und seitdem tut er es immer *daumendrück*
lg susi

huhu marion,
na das ist ja toll! als amelie anfing durchzuschlafne war sie auch etwa 6 wochen alt. sie schläft fast genauso wie deine maus diese nacht geschlafen hat.
vlg, nicki

huhu...das iss ja super..:-))...youna macht das ja nun schon länger....und das mit den brüsten kenn ich nur zu gut....zum glück laufen sie irgendwann dann aus sonst würden sie wirklich platzen..löl....dann drück ich ma die daumen das es weiter so geht....youna hat heute nacht von 20.00 uhr bis 5 uhr geschlafen und dann wieder bis eben gerade...upss...die milchbar wird gerufen...;-)..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen