vom Arzt zurück...
vielen Dank für das fleissige Daumendrücken.
Es sieht ganz gut aus, die Schmerzen haben nachgelassen, sind aber noch nicht ganz weg.
Ich hoffe nun darauf, dass es über Nacht nochmal besser wird.
Wenn ja, muss ich mich morgen nur noch telefonisch beim Doc melden, wenn nein, hab ich um 9 Uhr einen Termin.
Ausserdem waren die Ergebnisse von der Blutabnahme auch schon da. Diese Leberwerte, die vor einigen Wochen so schlecht waren, haben sich durch die Diät tatsächlich schon in den Normalbereich verbessert und der Triglyceridwert hat sich auch schon verbessert, noch nicht im Normalbereich, aber immerhin.
Am Freitag wird nun ein Ultraschall gemacht für Leber, Nieren usw. Und dann werd ich nächste Woche wieder anmarschieren wegen den Wassereinlagerungen, die ich immer noch habe. Alles unter der Voraussetzung, die Blinddarmreizung geht zurück.
Nochmals Danke, dass Ihr an mich gedacht habt!
LG
Daggi
Re: vom Arzt zurück...
na siehste :-) Da haben wir aber ganz schön dolle gedrückt ;-) Da siehsts doch gut aus!
Hoffen wir nur das es sich über Nacht noch verbessert, aaaalsooo noch mal *festeDaumendrück*
LG Susi
*knuddel*
Franziska
ich drück auch mit *ganzfeste* glg nicole
na dafür gibts doch nix zu danken! du denkst doch auch immer feste an uns alle.
ich hoffe, es geht nur noch bergauf. von kh will ich nix hören, okay!!!
vlg, nicki
nur lass mich auch unbequem sein - pass bloss auf, daggi. wenn der blindarm partout raus will - dann lass ihn gehen. bloss nichts auf die zu lange bank schieben, denn dann kanns erst recht ungut werden, ok?
mir war übrigens gar nicht klar, dass eine blindarmentzündung auch freiwillig zurückgehen kann, aber eigentlich ists ja logisch.
also, ich drück dir ganz feste die daumen, dass der olle wurmfortsatz bleibt, wo er nunmal angewachsen ist! und auch, dass die anderen werte bald ins normale absinken. akupunktur soll bei wasseransammlungen ausnehmend gut helfen.
glg, eva
ich wusste auch nicht, dass eine Reizung wieder zurück gehen kann, ich dachte, wenn da erst mal was ist, dann muss es auch raus.
Aber sasi hat mir heute geschrieben, dass sie das sogar mehrfach hatte.
Mittlerweile bin ich ganz zuversichtlich, dass die Schmerzen bis morgen weg sind *hoff*
LG
Daggi
Drücke mir die Daumen platt *quetsch*
*daumen weiter drück*
du musst dich net bedanken... wir denken gern an dich!
Hoffe wirklich sehr das du das bald überstanden hast. Das ist ganz schön schmerzhaft.
vlg
Tanja
ist doc schön das es sich schon gebessert hat!! Drücke Dir weiterhin die daumen das es noch besser wird und das am WE alls so ist wie du dir vorstellst!!
GGLG heidi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen