vollmond war und trotzdem keine wehen...
unser kleiner aaron findets anscheinend immer noch sehr gemütlich in meinem bauch. keine spur von wehen, obwohl ich so auf den vollmond gezählt habe. jetzt sind es noch 8 tage bis zum et, und wenns so weitergeht, werd ich weihnachten vielleicht doch im kh verbringen müssen *heul*!
naja, ich leg mich jetzt erstmal wieder hin, bis ich selda vom kiga abholen muss. bin müde und immer noch verschnupft *jammer*.
lg
alex et - 8
handreich...
bin heute et-9, und bei mir ist ausser ein paar vorwehen auch noch nichts, was auf eine baldige geburt hindeuten würde. ich hätte das baby gern vor dem 20., oder nach dem 28.12., damit ich weihnachten daheim sein kann. niklas (3) wird dieses jahr weihnachten zum ersten mal ganz bewusst erleben, und da wäre ich soooo gern dabei! und verschnupt bin ich übrigens auch - aber mit kiga-kind kein wunder, oder?
lg marion, et-9
Re: handreich...
ja, genau, selda ist 4 1/2, und natürlich freut sie sich schon wahnsinnig auf weihnachten! ich fände es auch sehr schade, wenn ich das verpasse. obwohls mir echt egal wär, wenns dann am 25. losginge, die familieneinladungen sind mir mit dem dicken bauch sowieso zu stressig. und es ginge sich sogar silvester aus!
was machst du gegen den schnupfen? ich hab mir jetzt so ne engelwurz-salbe für die nasenflügel geholt, die löst wenigstens den schnupfen ein wenig. aber ganz weggehen tut er nicht. hab irgendwie die vorstellung, dass ich da dann keine luft mehr kriege bei der entbindung??
lg alex
Re: handreich...
lg marion
Re: vollmond war und trotzdem keine wehen...
Das kann ich so nicht sagen , hatte gestern
Mal gespannt
lg Andrea ET-5
Re: vollmond war und trotzdem keine wehen...
letzten freitag bekam ich nachmittags eine mail von einer freundin, die wie wir kurz vor ET war. darin jammerte sie (sorry alpha:-))), dass sich nix, rein gar nix tut bei ihr, dass sie sich schon auf weihnachten im khs einstellt und dass alles echt nur noch nervig ist. halt genau SO, wie frauens direkt vor ET sind:-)). weit und breit keine anzeichen. das war gegen 16:30.
um ca. 22 uhr bekomme ich von ihr eine sms, dass ihre fruchtblase tröpfelt und sie nu auf wehen wartet..
am nächsten morgen um 7 die nächste sms - ihr sohn ist geboren.
vollmond hin oder her, vorzeichen ja oder nein, wehen vorab stark oder gar nicht - think positive, jeden moment kanns losgehen.
liebe grüße von "zoya", ET-6 (die auch manchmal glaubt, als EINZIGE hier allein zurück zu bleiben:-))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen