verunsichert bin und nicht weiss was ich machen...
guten morgen erstmal!!! naja, gut ist der morgen bis jetzt nicht. habe wieder eine bescheidene nacht hinter mir und frage mich, was ich machen soll. meine fä ist im urlaub und die vertretung mag ich nicht so. ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich einen so harten bauch hatte, der nach unten drückt. ich hatte das gestern auch wieder und heute nacht auch. das fühlt sich richtig komisch an und ist unangenehm. ich überlege nun, evtl. doch zu dem vertretungsarzt zu fahren. ich habe aber irgendwie muffe davor, dass er mich nicht so richtig ernst nimmt. ich könnte natürlich auch erst einmal zur arbeit fahren und abwarten, wie mein bauch heute darauf reagiert. ab montag ist meine fä wieder aus dem urlaub zurück.
aber wenn das wirklich irgendwie wehen oder so sind und sich vielleicht der mumu etwas geöffnet hat oder so... *horror*
ich werde jetzt mal frühstücken und weiter überlegen.
lg
tanja
was meint ihr?
Re: verunsichert bin und nicht weiss was ich machen...
also ich habe das auch sehr oft, dazu kommt noch das meine beiden Hüften so nach unten drücken wenn ich auf der Seite schlafe, das ich automatisch jede Nacht von den Schmerzen wach werde. Heute wars um 2uhr, 3.15uhr und um 4.30uhr bin ich dann aufgestanden, weil ichs nimmer ausgehalten habe. Mein Sohn ist auch schon seit halb 6uhr wach und wir schlagen hier irgendwie die Zeit durch.
Aber ich war gestern beim FA zum 3.Screening und da wirklich alles okay und ich habe auch keine Senkwehen oder dergleichen, ist alles Normal meint er. Er sagt auch, daß das alles sehr unangenehm ist, aber das es dazu gehört und vielleicht auch besser wird (was ich aber bezweifle), ich denk mal wir werden erst ruhe haben, wenns erstmal draussen ist.
Aber ich finde immer, wenn man verunsichert ist sollte man immer zu einem Arzt gehen, damit man Gewissheit bekommt das alles in Ordnung ist. Danach kannst ja immernoch zu deiner FÄ gehen, aber erstmals geh nach dem was dir dein Herz sagt und was dich wieder beruhigt.
LG Isabella
Re: verunsichert bin und nicht weiss was ich mache
geh zum Arzt!
Weil 1. wenn du nicht gehst, wirst du die ganze Zeit bis Montag Angst haben, dass doch was ist- selbst wenn nichts ist- ich denke, da ist die Zeit die vielleicht beim Vertretungsarzt unangenehm ist, viel kürzer. Außerdem weißt du noch gar nicht, ob das unangenehm wird.
2. Wenn wirklich was ist - wirst du dir das nie verzeihen, denn du kannst dich schlecht damit retten, zu sagen, du hättest nichts bemerkt!
also: AB ZUM ARZT!
lg, stefanie
Re: verunsichert bin und nicht weiss was ich mache
wenn dein fa net da ist, darfst du auch ins kh fahren. als ss sowieso zu jeder zeit!
vlg, nicki 36+6, ks-12
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen