Suchen Menü

verabschiede mich ins krankenhaus

huhu mädels,
jetzt gibts keinen aufschub mehr. morgen früh um 10 muss ich ins krankenhaus, donnerstag wird dann die op gemacht.
hatte mich durch die angina ja so schön davor drücken können, aber mein hausarzt hat gesagt, jetzt wäre ich wieder ganz gesund. mecker.
ich hoffe nur, dass ich samstag wieder nach hause darf. denn ohne baby finde ich es jetzt schon schrecklich.
liebe grüsse und ich wünsche euch eine schöne woche
regina
Bisherige Antworten

Re: verabschiede mich ins krankenhaus

Huhu Regina,
alles Gute und *Daumendrück*
LG
Daggi

gääääähn....guten morgen, bist du schon wach oder habe ich mich bei der uhrzeit verlesen ???? lg ingrid

Hi Ingrid,
mein Mann hat Frühschicht und ist um vier Uhr aus dem Bett.
Und weil es bei uns eine Versandapotheke gibt, die bei Bestellungen, die zwischen 0 und 6 Uhr morgens eingehen, versandkostenfrei versendet und dazu noch günstig ist, hab ich gleich man den PC angeschmissen ;-)
LG
Daggi

huhu ingrid! deiner frage entnehme ich, dass deine SIEBEN dich ziemlich verwöhnen....*tstststs*...
zu deiner unwissenden info...es soll babies geben, die nachts ihre eltern noch auf trapp halten...*seufz*:
vielleicht ists bei daggi ja auch so? an seniler bettflucht wird sie wohl noch nicht leiden, oder?
:-) eva

*grins*
Hi Eva,
nicht schlagen, aber ich werd nachts für gewöhnlich auch nicht auf Trab gehalten ;-)
Wenn mein Mann nicht gerade Nachtschicht hat, ist er für das Füttern zuständig :-)))
Danke für Deine Mail.
Ich rechne auch damit, dass der Blinddarm irgendwann raus muss, aber von mir aus kann es noch dauern ;-)
LG

was heißt hier verwöhnen :-)) sicher !!!!! spür sie kaum ..hab ich echt sieben..???
denkst du vielleicht ich habe eine 10 stunden nacht die hatte ich noch nieeeeeeee......, schön wärs, mein fabian hat auch wieder schlecht geschlafen ,nicht nur trapp auch tripp.....aber wenn ich um so eine zeit munter bin,finde ich den weg nicht zum pc, darum mein frage :-))
schönen tag noch ..lg ingrid

zu meiner "Verteidigung":
Ich normal auch nicht ;-)

Hallo Regina,
ich drücke Dir auch ganz dolle die Daumen und meld Dich mal wenn Du alles überstanden hast. Ich hoffe Du bist schnell wieder fit.
Liebe Grüsse Ila

hallo wünsche dir alles gute und dass du bald wieder zu hause bist... lg ingrid

hallo regina! alles gute für dich, wünsche dir sehr, dass du zum wochenende wieder zu hause sein kannst bei deiner tochter!
vlg, eva

huhu....alles gute für deine op...drück dir daumen das du ganz schnell wieder zuhause bist....meld dich wenn de wieder da bist..lg sasi

hallo regina,
von mir auch alles gute und das du schnell wieder zu hause bist.
was wird denn gemacht?
lg tina

alles gute und baldige besserung

Alle Gute für Dich, Regina!!!!
Und dass Du bald wieder fit bei uns bist!!!
LG Franziska

Drücke ganz fest die daumen das alles Gut wird und Du schnell wieder zu Hause bist!!
GGLG Heidi

Ich drück die Daumen und wünsch gute Besserung

alles gute regina! vlg, nicki

Wir drücken die Daumen ganz fest! Gute Besserung!

Drücken die Daumen, LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen