verabschiede mich in den urlaub...
verabschiede mich schon mal in den urlaub...heute abend geht es los und ich freu mich schon riesig. mal sehen ob ich es schaffe heute noch mal vorbei zu schauen.
werde euch vermissen und hoffe das bis dahin alle kinder wieder gesund sind und keine mehr krank werden.
glg ela
Re: verabschiede mich in den urlaub...
ich wünsche euch ganz ganz viel spass und viel erholung!!!
und grüß uns silke und carla :-)
glg nicole
fahren nach kroatien auf die insel cres/losinj...dort waren wir letztes jahr auch schon...super klima und immer eine kühle brise ;o)lg ela
bitte gesund bleiben ;)
und keine sonnenbrände ;))
viel spass, lg yvonne
wünsch dir einen wunderschönen,sonnigen´und erholsamen urlaub. kommt gesund und braungebrannt zurück :-)))
lg nicoletta
wir wünschen Dir viel Spaß im Urlaub und gaaannnzzzz viel Erholung. Laßt es Euch gut gehen und weiterhin schönes Wetter!
GLG
Petra + Susanna
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen