Suchen Menü

verabschiede mich in den urlaub...

guten morgen mädels,
verabschiede mich schon mal in den urlaub...heute abend geht es los und ich freu mich schon riesig. mal sehen ob ich es schaffe heute noch mal vorbei zu schauen.
werde euch vermissen und hoffe das bis dahin alle kinder wieder gesund sind und keine mehr krank werden.
glg ela
Bisherige Antworten

Re: verabschiede mich in den urlaub...

huhu liebe ela,
ich wünsche euch ganz ganz viel spass und viel erholung!!!
und grüß uns silke und carla :-)
glg nicole

Viel Spaß,kannst auch gerne ein bisschen Sonne mitnehmen :-) Susanne

ne, ich glaube von der sonne habe wir dort auch genug...falls nicht melde ich mich von da und du schickst uns welche nach ;o) lg ela

huhu...wünsche dir einen schönen urlaub...kommt gesund und mmunter und vor allem gut erholt wieder....wo gehts denn hin?...lg sasi

huhu,
fahren nach kroatien auf die insel cres/losinj...dort waren wir letztes jahr auch schon...super klima und immer eine kühle brise ;o)lg ela

huhu..dann kannste uns ja ne brise davon schicken..*fg*..lg sasi

mach ich doch gerne sasi....puste euch dann mit silke zusammen ne brise rüber oder sie bringt nächste woche eine mit wenn das reicht *fg* lg ela

schönen urlaub!
bitte gesund bleiben ;)
und keine sonnenbrände ;))
viel spass, lg yvonne

hi ela,
wünsch dir einen wunderschönen,sonnigen´und erholsamen urlaub. kommt gesund und braungebrannt zurück :-)))
lg nicoletta

Hallo Ela,
wir wünschen Dir viel Spaß im Urlaub und gaaannnzzzz viel Erholung. Laßt es Euch gut gehen und weiterhin schönes Wetter!
GLG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen