vee - kurz aus dem krankenhaus daheim........
endlich sehe ich auch mal wieder was anderes als mein spitalzimmer. heute darf ich für ein paar stunden heim.
meine nierenerkrankung kommt von den voltarentabletten, dies wurde bei der nierenpunktion festgestellt. es nennt sich "minimal change glomerlunephritis". ziemlich kompliziert. mittlerweile haben sie mit wassertabletten und -Infusionen schon über 8kg Wasser aus meinem Körper bekommen und ja, es ist nicht mehr alles geschwollen. wenn ich glück habe darf ich dienstag oder mittwoch nach hause.
alyssa dürfte ich zwar bei mir im krankenhaus haben (bin im unispital in basel) aber nach dem ich genau an dem morgen kollabiert bin, als alyssa bei mir war, bekam ich angst und nun ist sie halt doch wieder zuhause. sie schläft aber nach wie vor ihre 10 h nachts durch. ich bin froh sie und meine anderen zwei kids täglich ne stunde sehen zu können :)
vielen lieben dank für eure mails. mein mann kommt nicht nach mit beantworten. er hat ja alle drei kids zum versorgen. seit mir nicht böse wenn ich erst antworte wenn ich wieder richtig daheim bin.
hab euch lieb, schön solche freudinnen in einem forum zu haben!!
lg
vee
die leider immer einen ganz schlechten blutdruck hat von dieser vielen medizin.....
Re: vee - kurz aus dem krankenhaus daheim........
ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich so lange nichts von Dir gelesen habe, und Du mir ja von der Nierengeschichte geschrieben hattest!!!
Du, ich wünsche DIr von Herzen alles alles Gute, und ganz viel Kraft, dass Du das alles bald gut und heil überstanden hast, und wieder zu Deinen drei Mäusen darfst!!!
Sei gedrückt, vielleicht hilft das ja!!!
Charlotte
ich hoffe, dass es dir ganz ganz bald besser geht und du zurück zu deiner familie kannst. drücke alle meine däumchen!
hut ab vor deinem mann, dass er das so toll managet!
vlg und komm bald wieder heim,
nicki
na das hört sich doch so an, als ob sie es langsam in den Griff bekommen. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du nächste Woche heim darfst.
LG
Daggi
ich drücke dir die daumen, das du bald wieder ganz gesund bist und heim darfst.
zum glück hast du so einen lieben mann, der das mit den kindern auf die reihe bekommt (job und kinder und haushalt).
lg blondie
Ich wünsche dir dann noch gute Besserung und drückr dir die Daumen, dass du kommende Woche wieder nach Hause darst.
LG
Sandra
Mensch das ist ja richtig doof!! Was es alles gibt *kopfschüttel*!! Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, das alles bald in Ordnung kommt und du bald deine Familie genießen kannst - zu Hause!!
LG Heidi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen