völlig verunsichert ....
ich habe ja heute morgen kurz berichtet: http://kind.qualimedic.de/Q-8959357.html
Jetzt schläft Marwin schon seit knapp 3Stunden!!! Das ist total untypisch für ihn. Bin schon zig Mal hingerannt und hab nachgeschaut ... er schläft absolut ruhig.
Aber ich mache mir jetzt trotzdem meine Gedanken weil er so lange schläft ... ob da heute morgen was passiert ist (siehe Link)???
Aber er muss von der Größe her eigendlich gestanden haben aber was wenn nicht?? Kann sich da am Kopf/Hals was kaputt gemacht haben????
Man ich mach´ mir gerade voll die Sorgen. Heute vormittag war er aber so wie immer ...
LG Franziska
jetzt ist er wieder wach
... bin wohl auch ne Paniktante *hmpf*
LG Franziska
Re: jetzt ist er wieder wach
vielleicht war er einfach nur durch die vorkommnisse des tages erschöpft. wenn er bei dem klemmen nicht geschrien hat, dann hat er sich auch nicht wehgetan, denke ich mal.
na und wie ich lese ist er ja wieder wach und wie immer.
vlg, nicki
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen