Suchen Menü

völlig verunsichert ....

Hallo,
ich habe ja heute morgen kurz berichtet: http://kind.qualimedic.de/Q-8959357.html
Jetzt schläft Marwin schon seit knapp 3Stunden!!! Das ist total untypisch für ihn. Bin schon zig Mal hingerannt und hab nachgeschaut ... er schläft absolut ruhig.
Aber ich mache mir jetzt trotzdem meine Gedanken weil er so lange schläft ... ob da heute morgen was passiert ist (siehe Link)???
Aber er muss von der Größe her eigendlich gestanden haben aber was wenn nicht?? Kann sich da am Kopf/Hals was kaputt gemacht haben????
Man ich mach´ mir gerade voll die Sorgen. Heute vormittag war er aber so wie immer ...
LG Franziska
Bisherige Antworten

jetzt ist er wieder wach

.... hat exakt 3h geschlafen und im Verhalten so wie immer .... erzählt, ist frech, lacht, grinst, trinkt und beweglich ist er auch.
... bin wohl auch ne Paniktante *hmpf*
LG Franziska

Re: jetzt ist er wieder wach

hi franziska,
vielleicht war er einfach nur durch die vorkommnisse des tages erschöpft. wenn er bei dem klemmen nicht geschrien hat, dann hat er sich auch nicht wehgetan, denke ich mal.
na und wie ich lese ist er ja wieder wach und wie immer.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen