Suchen Menü

urlaubstipps????

hi
also wir fahren bzw.fliegen diesen sommer für 4wochen in die türkei.das wird wahrscheinlich ein reiner familienurlaub,weil seine familie mich noch net kennt(also geschwister,onkels tanten ect)und meine ihn noch net.
deswegen dachten wir, dass wir mit kind so im mai oder juni für eine woche irgendwo hinfahren zum entspannen, da wir letztes jahr auch keinen urlaub hatten.am liebsten wäre italien, wo es schon warm sein wird.wir würden mit dem auto hinfahren und uns selbst versorgen,also so ein appartment anmieten,am besten.wisst ihr da zufällig irgendwas,was auch preislich net so teuer ist?
wo bekomm ich infos?es muss net unbedingt italien sein,aber es sollte halt mit dem auto erreichbar sein.
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: urlaubstipps????

Hallo Dilek!Wir wollen auch mit der Kleinen evtl. nach Italien,vielleicht an den Gardasee.Habe mir Prospekte von Familienhotels/Appartements geholt und lass mich im Reisebüro beraten(wir gehen immer in ein bestimmtes,werden immer super beraten!)Lg,Lana

Mal einschleich....

Schau mal unter www.ferienhäuser.de da haben wir vor zwei Jahren unser Ferienhäuser in Süditalien gefunden und meine Eltern ihres auf Usedom beides wirklich super.Auf der Seite kann man auch sen´mtlich Suchlinks(Preisspanne Land ect.)selber eingeben.Viel Spaß beim Suchen GGVLG Christin+Zwerg ET-1

Sorry die Adresse lautet...

www.ferienhausmiete.de.LG

Re: urlaubstipps????

Hi Dilek,
wir fahren schon seit Jahren mit Freunden (die schon Kids haben) nach Italien, nach Bibione. Hier haben wir immer in Ferienwohnungen gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen, da wir ja sehr kinderlieb sind und es hier für Kinder ideal ist (Strandnähe, super Sandstrand etc.) Heuer fahren wir wieder Ende Mai hin, zumal wir ja jetzt auch Nachwuchs haben, Leon wird dann knapp 6 Monate alt sein und wir hier guten Gewissens hinfahren. Wir sind hier immer in Residence delle Therme und gebucht haben wir immer direkt bei der italienischen Agentur, da viel billiger als hier in Deutschland. Die Homepage ist:http://www.etgroup.info/ageuropa/
Hier gibt es eine sehr grosse Auswahl, schau mal rein, Preise sind auch ok, finde ich.
Viel Spass
Gunde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen