Suchen Menü

urlaubsbericht

hab euch gestern einen urlaubsbericht versprochen und da ist er:
also erst mal mir und dem baby geht es sehr gut. wir sind heute bei 19+6, d.h. morgen bin ich bergfest.ich spüre auch schon regelmäßig tritte.
ich war eine woche im schwarzwald, aber leider wollte das wetter nicht so mitspielen.
dort bin ich bei meinem alten arzt gewesen, denn ursprünglich komme ich von dort. der hat mich untersucht und meinte es wird wahrscheinlich ein mädchen.. jetzt steht es 3:2 für ein mädchen. wobei ich auch glaube dass es ein mädchen wird.
nach einer woche schwarzwald sind wir aufgebrochen am bodensee entlang richtung bayern. es war sehr schön wegen der landschaft, aber die strecke hat sich für mich endlos hingezogen irgendwie. dann waren wir drei tage bei erding auf dem land.einen tag haben wir uns münchen angesehen, dann sind wir weiter nach österreich, nach graz um genauer zu sein.Herrlich einfach wunderbar und das wetter war auch super.
es hat mir richtig gut getan.aber ich bin froh wieder zu hause zu sein.
naja das war jetzt lang genug
liebe grüße dilek
Bisherige Antworten

Re: urlaubsbericht

Hallo Dilek!
Na da bin ich aber schon gespannt,obs jetzt Mädchen oder doch Junge wird! Ich würd mich aufs Bauchgefühl verlassen.
Ihr seid ja ganz schön viel gefahren in eurem Urlaub. Es freut mich, daß ihr auch in Graz wardt! Da fahr ich selber gerne zum Bummeln hin. Das ist für mich zu Weihnachten die schönste Stadt in Österreich!!! Straßenmusiker, schöne Beleuchtungen, tolle Deko .... Ich freu mich schon drauf, wenn wir heuer mit unserer Kleinen dort hinfahren können.
Liebe Grüße Laura 27+2!

Re: urlaubsbericht

Das klingt ja alles richtig toll, da wäre ich auch gerne mitgefahren!! Ich bin ja jetzt ganz gespannt, wer den jetzt das Rennen macht Junge oder Mädchen!!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen