urlaubsbericht
also erst mal mir und dem baby geht es sehr gut. wir sind heute bei 19+6, d.h. morgen bin ich bergfest.ich spüre auch schon regelmäßig tritte.
ich war eine woche im schwarzwald, aber leider wollte das wetter nicht so mitspielen.
dort bin ich bei meinem alten arzt gewesen, denn ursprünglich komme ich von dort. der hat mich untersucht und meinte es wird wahrscheinlich ein mädchen.. jetzt steht es 3:2 für ein mädchen. wobei ich auch glaube dass es ein mädchen wird.
nach einer woche schwarzwald sind wir aufgebrochen am bodensee entlang richtung bayern. es war sehr schön wegen der landschaft, aber die strecke hat sich für mich endlos hingezogen irgendwie. dann waren wir drei tage bei erding auf dem land.einen tag haben wir uns münchen angesehen, dann sind wir weiter nach österreich, nach graz um genauer zu sein.Herrlich einfach wunderbar und das wetter war auch super.
es hat mir richtig gut getan.aber ich bin froh wieder zu hause zu sein.
naja das war jetzt lang genug
liebe grüße dilek
Re: urlaubsbericht
Na da bin ich aber schon gespannt,obs jetzt Mädchen oder doch Junge wird! Ich würd mich aufs Bauchgefühl verlassen.
Ihr seid ja ganz schön viel gefahren in eurem Urlaub. Es freut mich, daß ihr auch in Graz wardt! Da fahr ich selber gerne zum Bummeln hin. Das ist für mich zu Weihnachten die schönste Stadt in Österreich!!! Straßenmusiker, schöne Beleuchtungen, tolle Deko .... Ich freu mich schon drauf, wenn wir heuer mit unserer Kleinen dort hinfahren können.
Liebe Grüße Laura 27+2!
Re: urlaubsbericht
GGLG Heidi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen