ups... wäre fast ins falsche Forum geschlittert..
ich war gerade im falschen Forum.. Und da habe ich gelesen wie die Mädels voll am hibbeln waren und gerade so am Anfang der ss.. :-) War schön zu lesen... ist ja schon sooo lange her, dass war so gehibbelt haben und dachten boa.. noch so lange bis zum ET!! Und jetzt liegen unsere Mäuse vor uns und lachen uns an.. Ist schon verrückt oder??
Ach ja, ein Kind zu bekommen ist doch das allerschönste der Welt...*schnief*
LG Wurzelchen die heute schon um 19 uhr Feierabend hatte, beide Kids liege brav im Bettchen und schlafen.. super oder?
Re: ups... wäre fast ins falsche Forum geschlittert..
Ich freu mich, wenn mein kleiner Mann vor mir liegt und mit mir lacht. Aber wenn wenn ich den Abend ohne Baby verbringen kann, freu ich mich auch. :-)
LG Martina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen