Suchen Menü

ups vergessen

dann wurde Marius heute geimpft. Dabei hat der Arzt ihn gewogen und er hat in einer Woche nur 80g. zugenommen. Der Doc meinte das liegt daran, dass er zu wenig isst und fast alles wieder spuckt. (trinkt zur Zeit höchstens mal 80ml) Er meinte ich soll mal versuchen ob er Gläschen möchte wäre zwar noch etwas früh, aber er hatte schon Kinder die einfach keine Flasche mehr getrunken haben und erst mit Gläschen wieder glücklich waren.... Weis nicht ob ich das machen soll... wobei wenn es was bringen könnte... mensch ich sags euch irgendwie ist der Wurm drin dachte und hoffte es wird besser, aber ne wird es nicht....
wenigstens ist er soweit eigentlich fit...wenn er mal nicht schreit und weint
So und jetzt mach ich Feierabend und gehe kaufen... seufz
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: ups vergessen

hallo tanja,
das mit den gläschen klingt für mich schwachsinnig! wie alt ist marius? ich
würde mal zu nem andern arzt gehen!
lg erde

huhu tanja,
schau mal, hab gestern glaub ich auch dazu gepostet. werde auch mit gläschen beginnen. amelie hatte ja nur 190g in 3 wochen!
lg, nicki

Huhu Nicki,
jupp ich werd es versuchen, mehr als das es auch nicht klappt bzw. das Marius mehr schreit als zur Zeit kann nicht passieren! Aber trotzdem habe ich schon etwas bedenken, da er ja erst 9 Wochen und 5 Tage ist.
Hoffe aber das es dadürch besser wird.
Gibt es einen Leitfaden? LOL hört sich gut an... Ich meine mit was beginne ich und welche Nahrung verursacht z.B. Verstopfung usw.
Bei Sven vor 17 Jahren war das alles gaaaaaaannnnnnnzzzzz anders. Damals hat man schon in der 6 Woche damit angefangen! Und jetzt ist alles ganz anders...
LG
Tanja

huhu tanja,
schau mal weiter unten, da habe ich ne beikost-frage gestartet, auch im vorgänger-forum. waren ganz gute tipps dabei!
ja, mein arzt meinte auch, vor 20jahren hat man noch mit 6 wochen angefangen, beikost zu füttern und die babys sind ja auch alle groß geworden.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen