ups vergessen
wenigstens ist er soweit eigentlich fit...wenn er mal nicht schreit und weint
So und jetzt mach ich Feierabend und gehe kaufen... seufz
LG
Tanja
Re: ups vergessen
das mit den gläschen klingt für mich schwachsinnig! wie alt ist marius? ich
würde mal zu nem andern arzt gehen!
lg erde
schau mal, hab gestern glaub ich auch dazu gepostet. werde auch mit gläschen beginnen. amelie hatte ja nur 190g in 3 wochen!
lg, nicki
jupp ich werd es versuchen, mehr als das es auch nicht klappt bzw. das Marius mehr schreit als zur Zeit kann nicht passieren! Aber trotzdem habe ich schon etwas bedenken, da er ja erst 9 Wochen und 5 Tage ist.
Hoffe aber das es dadürch besser wird.
Gibt es einen Leitfaden? LOL hört sich gut an... Ich meine mit was beginne ich und welche Nahrung verursacht z.B. Verstopfung usw.
Bei Sven vor 17 Jahren war das alles gaaaaaaannnnnnnzzzzz anders. Damals hat man schon in der 6 Woche damit angefangen! Und jetzt ist alles ganz anders...
LG
Tanja
schau mal weiter unten, da habe ich ne beikost-frage gestartet, auch im vorgänger-forum. waren ganz gute tipps dabei!
ja, mein arzt meinte auch, vor 20jahren hat man noch mit 6 wochen angefangen, beikost zu füttern und die babys sind ja auch alle groß geworden.
vlg, nicki
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen