Suchen Menü

ups...fasst übersehn...ich hab ne 3 davor..;-))

und somit seit heute in der 31. woche..*wow*...noch 10 wochen *bis dahin bin ich vor neid geplatzt*....bis mein baby kommt können eure schon laufen..löl....hätte nicht gedacht das ich bei kind nummer 4 so ungeduldig werde...aber wenn man die beiträge jetzt liest wo die kleinen zur welt kommen *seufzzz* und das iss erst der anfang..ich glaub ich dreh am rad wenns richtig los geht hier..*gg*....so das musst ich ma los werden..lg sasi
Bisherige Antworten

und ich hab morgen eine 1 davor

nämlich nur noch 19 Tage bis ET. ;-)))))))))))))))))))))))
Das Ende des Leidens ist absehbar.

Re: und ich hab morgen eine 1 davor

grrrrrrrrrrrrr...das war jetzt gemein..*PÜHHHH*

dafür kann dein 2. kind bestimmt schon perfekt laufen und ein 4. bekomme ich garantiert nicht mehr.
ich habe letzte nacht immerhin 3 stunden geschlafen, leider nicht am stück und dank paracetamol konnte ich mich wenigstens mal schmerzfrei umdrehen.
ausserdem war ich gestern abend so weit, daß ich fast ins kkh gefahren und um einen sofortigen ks gebeten habe. nie wieder schwanger, das ist jetzt definitiv der abschluß der familienplanung. es reicht jetzt wirklich.
lg
claudia

och mensch..das tut mir wirklich sehr leid ..:-(((...isses die symphe bei dir???...ich hooffe du bekommst die restliche schwangerschaft noch einigermaßen schmerzfrei rum....da kann ich verstehn das du die schnauze voll hast aber die paar tage schaffst du!!!...lg sasi

nee, der bauch ist zu groß und zu schwer. beim letzten messen waren es 119 cm und der "Kleine" ist Ende letzter Woche noch mal kräftig gewachsen. ohne bauchmuskeln zieht das einfach zu sehr nach unten und die rückenmuskeln brauchen immer ein paar tage, bis sie mit der neuen statik klarkommen. solange die plazenta weiter so gut arbeitet, wird das theater weitergehen. ich gehe davon aus, daß am 24.10. die empfehlung für einen ks kommen wird und dann dürfte spätestens am 28.10. schluß sein.
lg
claudia

Re: ups...fasst übersehn...ich hab ne 3 davor..;-))

Hi Sasi, kann dir die Hand reichen - bin jetzt in der 30 SSW! Bei mir ist es das zweite Kind und schön langsam kann ich es auch nicht mehr erwarten!
lg bedo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen