Suchen Menü

unser wichtel oder doch nicht??

huhu...nun habe ich hier ein wichtelpaket liegen das an mich adressiert iss...da ich aba mit beiden kindern wichtel und net nur hier im forum isses für mich nun schwer zu wissen für wen das süsse päckchen iss......*schulternzuck*..somit weiss ich auch net ob es hier aus dem forum iss oder nicht.....dumdidum..das steigert die spannung..*fg*...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: unser wichtel oder doch nicht??

na spätestens zu Ostern wenn eines Deiner Kidis das Paket aufmacht wirst Du dann wissen für wens bestimmt war :-)))
LG Franziska

tja, spannend was?
ich wüßte es, ob es us unserem forum ist oder net. weil ich weiß, ob deine wichtelmama schon abgeschickt hat oder net. bin aber gemein *bäh* und sag es dir nicht.
nicki

ha damit haste es mir schon verraten....denn wenn sie es losgeschickt hätte dann könntest du es net wissen weil vielleicht im andren forum es ja auch schon losgeschickt, wurde..grinssssssssssss...lg sasi

huhu sasi,
hä? na ich weiß ja, was die mädels mir unten geantwortet haben, also weiß ich, ob dein wichtel es abgeschickt hat oder net.
nicki

gg..klar aber du weisst net ob aus einem andren forum abgeschickt wurde....wenn hier z.b. schon abgeschickt wurde und im andren forum auch kannst du net wissen welches angekommen iss....du kannst es nur wissen wenn keins abgeschickt wurde...verstnden..???...lg sasi

ja, da hast du recht. trotzdem biste jetzt net schlauer, oder?
lg, nicki

öhmmm...doch es iss dann für yorrick..;-))....aber von wem...grübel...ja mensch wann iss denn nu ostern..grummeln...
lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen