Suchen Menü

unser versorgungsamt iss der hammer

ich habe meinen antrag auf erziehungsgeld hingeschickt und 4 tage später hab ich den bescheis auf dem tisch liegen..*wow*..würden mal alle ämter so schnell arbeiten wie die....wie lange hat es bei euch gedauert??..lg sasi
Bisherige Antworten

Ist schon schlimm wenn man dann

beschissen wird...*gg* Wusste gar nicht das die einem den Bescheis direkt geben...*Gröööööööhl*
Super nun geht es mir besser...*gg*
Meinen BEscheid habe ich noch nicht bekommen.
KNUDDEL

Re: Ist schon schlimm wenn man dann

*lach*....das freut mich das es dir nun besser geht...;-)...aber jetzt weisste warum unser versorgungsamt der hammer iss..die geben beschiss eben gleich zu..löl....das passt wieder so fängt ein tag gut an..*mit lachen*...

GEnau sowas muss einfach mal sein...

lache mich immer noch tot!!! *gg*
LG Alex

Re: GEnau sowas muss einfach mal sein...

aber bitte nicht wirklich *totlachen*...
schönen tag noch
lg ingrid

Re: Ist schon schlimm wenn man dann

na hoffentlich krieg ich vom finanzamt keinen beschiss.....
schick ich glatt zurück...

Re: unser versorgungsamt iss der hammer

Also den Bescheis :-) habe ich noch nicht...aber letzte Woche habe ich den Antrag weggeschickt und gestern ruft mich 'ne Dame vom Amt an, sagt mir, dass wir Erziehungsgeld bekommen und macht mich drauf aufmerksam, dass wir mehr bekommen koennten...dann muesst sie aber was anderes in meinem Antrag ankreuzen und sie wollte Fragen, ob das ok ist. So was hab' ich auch noch nicht erlebt. Ich war freudig geplaettet. Ist das auch das Amt in Frankfurt bei dir, Sasi?
LG - Corri

hallo corri...nein wir gehören zu darmstadt..aba ds iss ja auch der hammer bei dir...net schlecht und da schimpfen wir immer über ämter..*gg*....dann hoff ich das es kein bescheiss war bei dir..löl...lg sasi

ja bei uns kam auch innerhalb einer woche schon eine antwort *staun* mal aus dem knick gekommen..
aber es fehlte noch was, mal sehen ob wir es kriegen *nichtdranglaub*
lg susi

hi
bei uns hat es knapp 10 tage gedauert und das obwohl weihnachten dazwischen lag.auch net schlecht oder?
lg dilek

Hallo sasi!Bei uns hat es ca.2 Wochen gedauert!!!lg,Lana

*schnief* Ich habe noch keinen Bescheid bekommen. Habe den Brief am 18.1. weggeschickt. Aber in Halle sind nicht gerade die schnellsten am Werk.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen