unser mädel ist wohl auch ein Junge :-)
heute war ich bei der VU und beim dritten ultraschall.
UND aus unserem letztesmal prognostiziertem Mädel ist ein Junge geworden. Diesmal konnte selbst ich Hodensack und Penis erkennen - obwohl, mir kann man ja viel erzählen....
aber diesmal ist sich die Ärztin sicher, bei dem Madel hatte sie nur 80% angesetzt.
Aber wichtig für mich: es sieht alles gut aus, alles zeitgerecht und harmonisch entwickelt
lg
sabine
Na herzlichen Glückwunsch !!!
DAS sind ja Neuigkeiten!!!
Was sagst Du denn selbst dazu???
Das Wichtigste ist, wie Du schon schreibst:
Hauptsache GESUND !!!! Und ich weiß, wovon ich spreche...
Viele Grüße,
Nicole + Lara (die HEUTE vor EINEM Monat geboren wurde!!!)
Re: Na herzlichen Glückwunsch !!!
ich selbst finde das ganz ok, mir ist es diesmal wirklich egal, die letzten beiden Male wollte ich mädels und hab sie auch bekommen.
ein bisschen wehmütig wird mir bei dem gedanken an die ganzen schnuckeligen mädelskleider und schuhe, die ich jetzt aussortieren muss.
neu gekauft hatte ich zum glück nix mädels-typisches.
so sehr mädchen mäßig sind meine beiden eh meist nicht angezogen, das meiste ist neutral, vor allem, weil ich selber blau wunderschön finde und rosa und rüschen überhaupt nicht mag.
aber so ein paar kleidchen sind halt schon dabei und ein paar typische mädchen-sandalen....
aber was solls...
wie gehts denn deiner Lara? und Dir?
lg
sabine
Re: unser mädel ist wohl auch ein Junge :-)
LG und alles gute zum Jungen
Britta + Zwillis 19+5
ja da ging es Dir ja genau wie uns :-)
Erst Mädel und dann ist noch was gewachsen.
Der Arzt hat es versprochen und wenn wirklich ein Mädel raus kommt dann soll ich ihn verklagen :-)
Hauptsache gesund !!!!
Susi mit John
War bei unserem 1.Kind auch der Fall,...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen