Suchen Menü

unser mädel ist wohl auch ein Junge :-)

húhu,
heute war ich bei der VU und beim dritten ultraschall.
UND aus unserem letztesmal prognostiziertem Mädel ist ein Junge geworden. Diesmal konnte selbst ich Hodensack und Penis erkennen - obwohl, mir kann man ja viel erzählen....
aber diesmal ist sich die Ärztin sicher, bei dem Madel hatte sie nur 80% angesetzt.
Aber wichtig für mich: es sieht alles gut aus, alles zeitgerecht und harmonisch entwickelt
lg
sabine
Bisherige Antworten

Na herzlichen Glückwunsch !!!

Hallo Sabine,
DAS sind ja Neuigkeiten!!!
Was sagst Du denn selbst dazu???
Das Wichtigste ist, wie Du schon schreibst:
Hauptsache GESUND !!!! Und ich weiß, wovon ich spreche...
Viele Grüße,
Nicole + Lara (die HEUTE vor EINEM Monat geboren wurde!!!)

Re: Na herzlichen Glückwunsch !!!

huhu nicole
ich selbst finde das ganz ok, mir ist es diesmal wirklich egal, die letzten beiden Male wollte ich mädels und hab sie auch bekommen.
ein bisschen wehmütig wird mir bei dem gedanken an die ganzen schnuckeligen mädelskleider und schuhe, die ich jetzt aussortieren muss.
neu gekauft hatte ich zum glück nix mädels-typisches.
so sehr mädchen mäßig sind meine beiden eh meist nicht angezogen, das meiste ist neutral, vor allem, weil ich selber blau wunderschön finde und rosa und rüschen überhaupt nicht mag.
aber so ein paar kleidchen sind halt schon dabei und ein paar typische mädchen-sandalen....
aber was solls...
wie gehts denn deiner Lara? und Dir?
lg
sabine

Re: unser mädel ist wohl auch ein Junge :-)

Hi Sabine, das ist ja nun schon die zweite Meldung heute von einem Mädel, dem dann noch was "nachgewachsen" ist... :-) Da wächst doch bei mir die Spannung, ob die Prognose meiner FAs richtig ist, die haben nämlich beide gesagt, daß es ganz ganz sicher ein Mädchen ist, haben mir sogar ein Bildchen mit Großaufnahme zwischen den Beinen ausgedruckt. Wir reden zwar vom Baby als "sie", aber so 100%ig werde ich es auch erst glauben, wenn ich es mit eigenen Augen erkennen kann. LG, jana ET-8

Hi, mal einschleich. Genau das kenne ich auch. Hatte das 2 Mal, beim 1. und beim 3. Kind. Beide waren zu 99 % bis zum 3. Screening Mädels und dann doch Jungs. Kommt wirklich häufiger vor, als man denkt!
LG und alles gute zum Jungen
Britta + Zwillis 19+5

Hallo Sabine,
ja da ging es Dir ja genau wie uns :-)
Erst Mädel und dann ist noch was gewachsen.
Der Arzt hat es versprochen und wenn wirklich ein Mädel raus kommt dann soll ich ihn verklagen :-)
Hauptsache gesund !!!!
Susi mit John

War bei unserem 1.Kind auch der Fall,...

...damals haben wir allerdings erst nach der Geburt erfahren, daß sich unser FA getäuscht hat. Hatte uns bei einer VU ein Mädel "gezeigt", daß sich aber dann letztendlich als unser Yannick herausstellte. Naja, so kann es gehen. Diesmal hatten wir kein Outing, von daher ist keine Täuschung möglich. LG, Jenny 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen