Suchen Menü

unser ebc versuch

ging voll daneben...kaum war sie drinne hat sie angefangen zu schreien als würde sie geschlachtet und das solange bis sie einen hochroten kopf hatte und ich sie wieder erlöst habe....ich glaube die beste tragehilfe bin ich selber..löl...werde mich ma patentiern lassen..*fg*....aber da es ihr heute irgendwie sowieso net gut geht...werde ich es morgen nochmal versuchen wenn es ihr besser gehen sollte..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: unser ebc versuch

Dann wünsche ich dir morgen viel erfolg und das sie den ebc annimmt.
Aber auf mamas arm ist es halt mal am schönsten.
Ich habe schon ne kaputte linke Hand (Daumengelenk rutscht immer mal raus). Gehe morgen termine für die behandlung holen.
LG
Sandra

aua das hört sich aber schmerzhaft an..ich bekomm immer krämpfe im arm..aber was tut man nicht alles für die kleinen..bekommgarantiert wieder nen tennisar, und ne sehnscheidentzündung...was wird da für ne behandlung gemacht??..lg sasi

lass mich überraschen was der doc aufs rezept geschrieben hat.
Habe da nicht draufgeschaut.
Aber bestimmt strom und *sport* mit der Hand.
Wie ich mich freue.
Bis morgen .
Sandra

hallo sandra,
was hat der arzt gesagt, was das ist? mir springt mein daumen auch seid ende der SS immer wieder raus. ich soll jetzt zu einem chirurgen um das untersuchen zu lassen, lg ela

Was ist denn ein Ebc?

hihi ja ich weiss es ist sone Art Tragehilfe, Es gibt doch hier einige Mädels die auf diese Tragetücher schwören. Ich kenn mich mit sowas net aus. hab mir bei ebay nen maxi-gogo für 1,50? ersteigert der war allerdings erst 1mal in Gebrauch und da hat er voll seinen Zweck erfüllt :-) Püppi ist nämlich fein drin eingepennt :-))
LG Nicole

Re: Was ist denn ein Ebc?

da ahste aber wirklich ne brave püppi...der ebc iss wirklich super praktisch muss ich sagen..gefällt mir bisher von allem am besten....und für yorrick werd ich ihn mit sicherheit nutzen..... tragetuch mochte youna auch net und der glückskäfer hat mir net gefallen...jetzt probier ich noch den marsupi und dann iss schluss..wenn sie den auch net mag hat se pech..gg...lg sasi

na ich glaube da hast eher du Pech *fg
hehe denn haste nämlich bald wirklich nen Tennisarm...und dir werden mächtig Muckis spriessen. :-)
Mir hats letzte Woche gereicht da hatte michelle nen Schub und wollte den einen Tag nur durch die whg. getragen werden, wehe wenn ich mir hingeetzt hab, au-backe dann war das geschrei groß. Und das bei nem 6kg Kind...das war Training ;-))
lg nicole

*fg*...dann können wir arni bald konkurrenz machen..;-)..lg sasi

*lach* menno für heute is hier ja auch wieder Ende im Gelände
werde mich dann auch mal verabschieden, denn morgen früh kommt unser neues Schlafzimmer *jippie
Lg und Guts Nächtle

Der EBC ist doch erst ab 3monaten....oder hast du die wiegeneinlage?
GLG Ariane, die sich darauf freut Arlene im EBC rumtragen zu können :o)

hallo sasi,
den neuen EBC haben wir auch schon hier liegen. leider ist unser spatz noch zu klein dazu.
wir haben auch schon mehrere teile ausprobiert. den glückskäfer hasst die mama...diese knoterei ist total nervig. wir haben jetzt für den übergang einen baby björn...hab ihn gebraucht erstanden. die ersten versuche sind leider auch fehlgeschlagen....das totale geschrei. gestern dann noch mal einen versuch gestarten...er fand es auf einmal super....hat ganz neugierig durch die gegend geschaut...dann 2 dicke bäuerchen von sich gegeben und dann noch in die windel gek... :o))
vielleicht solltest du es einfach öfters mal versuchen wenn sie einen guten tag hat. bei uns hat es auf jeden fall funktioniert. lg ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen