unser Urlaub im Notstandsgebiet ....
aber unser auto ist abgesoffen, das wasser auf dem parkplatz stand bis über die Mittelkonsole. angesprungen ist es nicht mehr, und die werkstatt meint, wir sollten die finger von der karre lassen und ein neues kaufen. tja, erst mal geld haben. morgen gibts ein gutachten, dann wissen wir, was die Versicherung zahlt. insgesamt waren 7 autos betroffen.
jetzt hätten wir gerne eine neue A-Klasse, aber da passt unser kinderwagen nicht rein!
hat jemand eine A-Klasse und weiss, welcher KIWA reinpasst?
lg
jutta
Re: unser Urlaub im Notstandsgebiet ....
schön das ihr einen schönen Urlaub hattet und scheisse das mit eurem Auto... hoffentlich bekommt ihr genug Geld von der Versicherung!!! Ist echt total ärgerlich... es kommt irgenwie immer alles aufeinmal... als könnte man das Geld jetzt nicht für andere Dinge gebrauchen... hoffe ihr müsst nicht zu viel selbst drauflegen!!!
Lg
Lena
ich habe eine A-Klasse und bekomme locker den großen Hesba (mit Rädern abmachen), den Bugaboo oder nen Buggy und mit ein bischen Geschick (hintere Sitze nach vorne schieben) zukünftig neben Kinderwagen auch noch ein Laufrad für den Großen rein. Zugegebenermaßen muß dann alles andere in den Fußraum. Falls ihr das Auto aber als alleinigen Familienwagen nutzten wollt (wir haben noch nen Saab-Kombi)würde ich Euch eher den Touran empfehlen, der hat mehr Platz im MKofferraum bei ähnlichem Preis.
LG
Tine
eigentlich brauchen wir gar kein auto, ist purer luxus, deshalb gibts auch nur ein auto. muss leider auch ein mercedes sein, da werksangehörigen rabatt und sich alles andere nicht rechnet!
na ja, vielleicht gibts ja so wenig geld dass wir unsere stinkende c-klasse zurücknehmen müssen!
danke
jutta
ich habe die alte Version, aber "kurz". Ich habe aber auch den Hesba mit den großen Reifen, deshalb musste ich die immer abmachen.
Hach, waren das Zeiten mit dem Werksangehörigen Rabatt bzw. Miete oder Dienstwagen (das war das Beste), lang lang ist`s her. Aus alter verbundenheit habe ich mir dann die A-Klasse gekauft. An Eurer Stelle würde ich doch glatt den Vaneo nehmen (er is zwar nicht der hübscheste, aber mit den Türen schon ziemlich genial, und Platz hat der ohne Ende) oder gleich ne C-klasse kombi zur Miete.
LG
Tine
lg
jutta
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen