Suchen Menü

ungewöhnlicher wunsch...? *kopfschüttel*

Hallo!
Klar, wenn man schwanger ist, dann will man eigentlich nur, das das Kind gesund auf die Welt kommt,
das geschlecht ist da nebensächlich.
Aber meist hat man doch nen "Wunsch", das man eher zum Jungen oder Mädchen tendiert.
Ich möchte eigentlich ganz gern noch mal nen Jungen haben.
Und DAS kann irgendwie keiner verstehen. Ich stosse damit überall auf fassungslosigkeit und grosse Augen.
Egal wem ich bisher von meiner SS erzählt hab, ob Familie oder Freunde, überall kam mit als erstes der
Kommentar: "hoffentlich wirds ein Schwesterchen!" oder "da drücken wir mal die Daumen für ein Mädchen" oder
"Na? da wünschst du dir sicher ein Mädchen, oder?"
*augenroll*
Anfangs hab ich ehrlich gesagt, das ich eher zu nem Jungen tendiere. Man hat mich dann immer angeguckt wie ein
auto, versucht mir zu erklären, warum ein pärchen denn sooooo schön ist.
Inzwischen antworte ich nur noch, das ich mich über einen Jungen auch sehr freuen würde. Dann kommt: "jaja, klar.
aber ein Pärchen wär natürlich schöner!" *augenverdreh*
sorry,*blabla* sollte mich auch gar nicht da drüber aufregen, ;-) wollts euch nur mal erzählen...
Jessi
Bisherige Antworten

Re: ungewöhnlicher wunsch...? *kopfschüttel*

genau jessi, lass die labern!! sag einfach gar nichts mehr wenn du gefragt
wirst, du freust dich schliesslich ueber beides, egal ob boy oder girl!!ich
haette diesesmal zwar auch gerne ein maedchen, aber klamotten technisch
waere das doch total ungeschickt, wo wir doch gut mit jungsklamotten
ausgestattet sind ;-) glg margit 5+1

hallo jessi!
also ich wollte unbedingt ein mädchen, hab aber einen jungen bekommen. als ich das erfuhr, war ich ehrlich gesagt enttäuscht, habs aber natürlich bald akzeptiert und find unseren kleenen racker jetzt supersüß! trotzdem möchte ich jetzt wieder unbedingt ein mädchen... nicht, weil ich ein pärchen haben will, sondern weil ich mädchen eben klasse finde! hätte ich schon eins, würde ich mir sicher wieder eins wünschen. vielleicht hätte mich dann auch keiner verstanden. naja, was solls, manchmal versuchen es die leute gar nicht erst, einen zu verstehen.
LG und viel glück > ein brüderchen!
;-)
LG
sandra
6+0

Hallo!
Ich hab ja so Verständnis! Nach einem Jungen kann in meiner Bekanntschaft auch kaum jemand verstehen, dass ich als zweites Kind gern noch einen Jungen hätte. Ich hab zwar das Gefühl, Jungen sind anstrengender (meiner ist es jedenfalls), trotzdem hätte ich lieber einen kleinen Bruder für ihn als eine Schwester.
Schaun' 'mer mal!
Bine 5+0 (glaub ich jdenfalls...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen