Suchen Menü

unfreiwillig erste...*fg*..;-)))

morgähn mädels....nachdem mich nun um halb 4 eine stechmücke aus dem schlafzimmer getrieben hat sitzt ich nun hier und verfasse ein sinnlosposting am frühen morgen..löl....ich hab echt ein an der klatsche aber bitte keinem weiter sagen..*gg*....
da ich schon total zerstochen bin habe ich keine lust mich der stechmücke im schlafzimmer hilflos auszusetzten...
ich hoffe sie isst sich jetzt an männe satt...*hihi*....
da mein kleiner wegen platzmangel noch im schlafzimmer schläft kann ich auch schlecht licht machen um meinen grössten feind zu suchen...ich hoffe er bleibt diesmal verschont hat auch schon ganz viele stiche....
warum gibt es diese mistviecher überhaupt *kopschüttel*..
naja euchh allen einen guten start in den mittwoch...frühes frühstück steht bereit..lasst es euch schmecken...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: unfreiwillig erste...*fg*..;-)))

Guten Morgen!
Da kann ich dir nur einen Rat geben *grins*: Eine Katze!
Wir haben 2 Racker und kaum Gelsen oder sonstige Flugsaurier. Dir 2 freuen sich immer so sehr wenn sie ein "fliegendes Wesen" jagend dürfen, das kannst du dir nicht vorstellen! Das ist besser als jedes Spielzeug oder Nickerchen - und außerdem ist es zum Schieflachen wenn sie drauf lauern!!
Euceta (essigsaure Tonerde)hilft erstklassig gegen Insektenstiche. Aber vor allem es kühlt sooo gut!
Liebe Grüße Laura!

hi laura...(so heisst meine grosse übrigens auch..;-)).....wir haben drei katzen.....aber nachts schlafen die leider auch..grrrrr......wo bekommt man essigsaure tonerde hr...hab ich noch nie gehört....lg sasi

Hallo Sasi!
"Laura 78" ist mein Nickname - mein Name ist Iris.
Da wir am Anfag niemanden etwas von der SS erzählt haben und ich eine "Freundin" habe, die auch in 9monate unterwegs ist, die sicher nicht die Klappe gehalten hätte, hab ich mich unter Laura78 angemeldet, weil ich nicht wollte, daß sie mich entdeckt und alle die es eigentlich erst später erfahren sollten, es zuerst wissen. Das wollte ich nicht, und da Laura mir sooo gut gefällt, hab ich ihn zum "Nickname" gemacht. Ich hoff hier ist mir niemand böse drüber!!
Meien Racker gehen mit mir schlafen, aber sobald irgendewas surrt, gehen sie auf die Jagd. Da können sie noch so tief schlafen, daß hörensie immer. Drum haben wir kaum "Flugsaurier".
Das Kühlgel heißt ganz genau: Euceta Kühlgel von Novartis
Das ist: "ein fettfreies kühlendes Essigsauretonerde-Gel" und ist super!! Und das beste ist,daß auch Schwangere es bedenkenlos verwenden dürfen! Fenestin z.B. sollten wir nicht verwenden. Euceta ist auch toll gegen Sonnenbrand!
Haben wir schon alles unfreiwillig getestet!!
Ich wünsch dir für heute auf jeden Fall eine längere Nacht!!
Ganz liebe Grüße!!

Hallo Sasi
Deswegen schlafen wir inzwischen unterm Moskitonetz :)
Seitdem haben wir Ruhe. Chandra war auch total zerstochen, teilweise konnte man die Stiche, die sie in einer Nacht abbekommen hat kaum noch zählen und alles andere half nicht.
Grüße
steffi

Ohh weh du arme,
das wäre ja was für mich wenn ich so geweckt werden würde...*g*
Ich wurde heute geweckt weil meine Tochter ihren ersten Kindergartentag hat...ist für mich auch komisch nun wieder in der Woche früh aufzustehen...*gg*
Bin gespannt was sie zu erzählen hat wenn ich sie nachher abholen fahre.
LG alex *dankefürsfrühstück*

hallo alex....uiiii wie schön...der erste kindergartentag...eine veränderung für mama und kind..;-)))....erzähl doch mal wenn sie wieder da iss wie es war..*neugierig bin*...lg sasi

hi steffi....ich habe fliegengitter an den fenster...aber was nutz es..grrr....ich wollte auch schon übers babybett en moskitonetz machen allerdinsg musste ich schon bbei den fennstergittern feststellen das sie nicht so viel luft durchlassen...und so denke ich das das unter dem netzt genauso iss oder..??...für unser da ging es net wegen einer extremen dachschräge könnte es net befestigen.....lg sasi

Hallo Sasi
ich gehöre auch zu der FRarktipon., die selbst im Winter das Fenster auf Kipp haben, weil ich es nicht mag, wenn es so stickcig wird, aber mit dem Moskitonetz habe ich keine Probleme, da schlafen wir prima drunter. Und über Chandars Bett hängt eines mit Sternen, da hat sie tags dann eine gemütliche Kuschelecke und nachts kann sie geschützt schlafen.Bild vom Bett ist im Profil, sie schläft ja schon im großen Bett.
Gruß
Steffi

hi steffi....das iss ja ein süsses moskitonetz...werde mal in der neuen wohnung schaun ...also nächsten sommer obs da auch so schlimm iss..dort sind festinstallierte fliegengitter ...wenn nicht kommt mir auch so ein moskitonetz ins haus dort hab ich ja keine dachschräge mehr..;-)))...bin heute morgen wieder um 6 uhr ins wohnziimmer geflüchtet..grrrr..lg sasi

Morgääähhhhnnn!
Ich hab da noch tief und fest geschlafen *fg*.....und da meine weiber zur zeit langschläfer sind, soger bis um 8h ^^
Hoffe du bist trotzdem etwas fit und musst dich nicht durch den tag "schleifen" :o)
Das weleda baby-öl hilft super gegen mücken.....aber du hast das wegen den ätherischen ölen nicht gern, gell!?
Jedenfalls haben meine dadurch so gut wie keine mückenstiche.
GLG Ariane

hi ariane..wir haben fliegengitter an den fenster..aber zu einer bestimmten zeit kommen da irgendwie viele durch...dann iss wieder ruhe..iss also nicht den ganzen sommer über so..sonst würd ich amok laufen....ich habe dann noch ein wenig auf der couch im wohnzimmer geschlafen..*gg*....als yorrick dann wach war habe ich nochma schlafzimmer abgesucht nix gefunden und männe iss mit yorrick aufgestanden und ich hab dann noch ein wenig geschhlafen....habe oben dein posting gelesen.....schon komisch das sich manche so gar net outen wollen und ich wo es nie wissen will da oouten sie sich ganz einfach so...tststs....ich drück dir die daumen das du es das nächste mal erfährst...lg sasi

Ja, ist schon witzig. Meine erste tochter hat es uns bis zur geburt nicht verraten und sie ist auch heute noch ein buch mit 7-siegeln. Laurine dagegen hats uns gleich gezeigt; von wegen; das bin ich!...so ist sie auch heute; total frontal *LACH*
Mal schauen....vielleicht trifft das "geschlecht-zeige-verhalten" von diesem kind auch auf seine spätere art zu....spannend ist es auf jedenfall.
GLG Ariane

Huhu, wir hier haben den einzigen See meilenweit und damit ist die Gegend von Stechmücken gerade zu heimgesucht:( Wir alle haben ein Mückennetz überm Bett, klappt supi und meine kleine Tochter (deren Blut wohl am besten von uns allen schmecken muß) sieht auch nicht mehr aus wie ein Streuselkuchen, total effektiv die Netze:) LG Gabi

Oh Mann, Du Arme, das ist ja echt eine üble Uhrzeit zum Aufstehen... :-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen