und wenn ichs schon dabei bin....
Re: und wenn ichs schon dabei bin....
mir liegt Mr. Brocken immer noch auf dem Ischias und von daher
mag ich echt nicht mehr. Ich hab nicht mal Wehen, ab und zu mal
ne Kontraktion, aber über Nacht - wie bei dir, morgens ist alles
komplett ruhig. Weiß bloß gar nicht, wie ich aus dem Bett kommen
soll, allein das Umdrehen tut furchtbar weh (wegen Ischias). Nicht
mal Glühwein hat gestern irgendwas gebracht. *frust*
Also entweder soll er sich heute oder morgen auf den Weg
machen oder doch bitte bis nach Weihnachten warten - aber ich
ahne schon, dem sind meine Wünsche vollkommen egal! ;) Na ja,
ist ja sein Geburtstag, denn er dann Heiligabend feiern muss... *
püh*
LG Yuri ET+4
iploollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilü d
#################################### äääääääääääääääääqqqqqqqqqqqqqqq
77777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777774444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxssssssssssssssssssssssssssssssy lgoku7juu888888888888888888886 jk jkjkoj j k k kkkköMeine Schwägerin hat Dich heute morgen überholt, d.h. ich bin jetzt 2 fache Tante. ;-)
siehe unten. ;-)
Kira wollte unbedingt meinen "Brief" beenden und das Ergebnis war dann so beeindruckend, daß ich es auch abgeschickt habe. Frag mich aber bitte nicht, was sie da produziert hat.
LG
Claudia
lg
claudia
ich bin heute morgen zum zweiten Mal Tante geworden. ET war der 03.01. und meine Schwägerin darf hoffentlich mit meinem Neffen am 24. nach Hause.
Entweder wartest Du jetzt bis nach Weihnachten oder Du legst heute noch los, sonst klappts mit der U2 im KKH nicht mehr.
LG
Claudia
lg ingrid ET-9
nix....einfach NIX... mir geht s prima, hab ausser am Abend kaum Kontraktionen, der Kleine bewegt sich noch viel und stark, also nix von Einschränkung und meine Hoffnung auf eine baldige Geburt schwindet... oooooooooooooch... morgen früh hab ich FA-_Termin und hoffe auf gute News bezüglich dass sich da doch was unbemerkt tut :D... *ggg*
Aber bei Dir tut sich ja wenigstens was, gelle :)
LG und toitoitoi!!
Claudia ET-9
War jetzt mal Schnee schippen, mal sehen ob das was bewirkt.
Alles Gute und baldigen Start ;O), bedo ET-5
Bin auch noch da ;-)
Hatte ja eigentlich fest geglaubt, dass es letzte Nacht losgeht, hatte aber dann "nur" 1 Stunde lang alle 5-8 Minuten recht unangenehme Wehen, die auf einmal weniger wurden und schließlich weg waren...
Naja, vielleicht wirds ja diese Nacht was :-)
Bald haben wir alle hier es geschafft *freu*
LG Caro ET+1
ich kugel auch noch rum, bin heute et-3. ich habe öfter mal so gegen morgen, zwischen 4 und 5 leichte kontraktionen, tagsüber aber kaum... naja, mal sehen. bin am 27.12. wieder beim doc, und da fange ich dann auch bei meiner hebamme mit wehenfördernder akkupunktur an, falls sich bis dahin nix tut.
ansonsten bin ich fit wie ein turnschuh! kaum schmerzen beim laufen, und auch sonst keine beschwerden!
lg marion, et 25.12.
äääääääääääääääääääätzend, will schon mein baby haben!!!!
lg
klara ET-4 (-6)
Lieben Gruß an alle Mütter in Wartestellung,
Verena
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen