und weils so schön ist, hab ich auch neue Fotos im
glg nicole
Re: und weils so schön ist, hab ich auch neue Fotos im
Wie machst Du das mit dem nackig strampeln, daß ihr nicht kalt wird? Den Raum noch extra heizen?
LG Martina
Re: und weils so schön ist, hab ich auch neue Foto
ja ich mache extra den Kamin an, sonst wärs ihr und mir eindeutig zu kalt :-)
glg nicole
Wir haben zwar Fußbodenheizung, der Boden ist auch immer schön warm, aber das ist mir zu unsicher. Ich hoff', daß es bald SOMMER wird!!! ;-)
LG Martina
Süsse Fotos!!!!Lg,Lana
total schöne fotos. und so eine schöne kopfform hat die maus! und sie ist sowieso total süß, ganz ehrlich!
glaub habe jetzt das 1.mal deinen ss-bauch gesehen. der war aber echt bombastisch! wow.
vlg, nicki
danke dir :-) aber schöne Kopfform nur von vorne leider :-( sie ist hinten leicht angeplättet *schnief*
egal das geht wieder wech ....
hehe und was die megaplautze angeht; die Hebamme im OP meinte nur: was wird es denn? ich: ein Mädchen und denn meinte die Hebamme; wenn wir da jetzt nen Jungen rausholen müssen wir wohl das Mädchen suchen :-))
war also auch der meinung es könnten sich 2 drin verstecken
glg nicole
Re: und weils so schön ist, hab ich auch neue Fotos im
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen