und sie will nicht nach unten, und will nicht...
und das sind wir heute schon in der 37.woche, und die kleine entspricht et am 15.12. (rechnerisch am 27.12. oder 29.12.)
beim doppler meinte die fä, es wird kein großes kind so bis max. 3kg und viertel, heute meinte mein fa, sie ist ganz schön groß geworden, wird bestimmt um die 3,5kg haben wenn nicht mehr.....
*verwirrtindierundeguck*
mir ist es wurscht, ich hab seit vier wochen immer das gleiche gewicht, die kleine wird größer, also alles ok....
am 15.12. habe ich wehenbelastungstest und dann sehen wir mal weiter, die im kh meinten, wenn die kleine nicht bis zu dem termin den anstand hat zu kommen, werden sie sie so lange kitzeln, bis sie kommt....
ah man, ich hab so gehofft, dass sie schon weiter ins becken gerütscht ist, aber nein, die juckt es nicht mal!!
lg
klara und charlotte ET-26
Hehe, darauf warte ich auch die ganze Zeit schon
Irgendwer hat mal geschrieben das bei Erstgebährenden sich der Bauch ab der 37 SSW senkt und bei mir hat sich bis heute nix getan ...
Also keine Bange wenn sich bei Dir auch nix tut - meine Hebi meinte dazu nur: Wenns soweit is - isses soweit
LG Bea
Re: Hehe, darauf warte ich auch die ganze Zeit schon
Meine ist auch ziemlich gelassen....
naja, dann halt mit einer zweiten Tasse Kakao *prost* und weiter warten....
wie groß soll dein baby denn sein/bzw. werden?
;o)
lg
klara
Re: Hehe, darauf warte ich auch die ganze Zeit schon
Letztes WE hat mich mein FA zur Kontrolle nochmal ins KH geschickt und bei der dortigen Ultraschall-Untersuchung meinte die Ärztin dann das mein Großer zur Zeit nur bei 3300gr ca liegen würde...
Mir ist alles recht - solange der Wusel nur endlich rauskommt
lg Bea
Re: und sie will nicht nach unten, und will nicht...
ich hab seit gestern das Gefühl, dass sich der Bauch ein bisschen gesenkt hat und bin heute ET+6.
Und richtig fest ins Becken gerutscht ist das Kind auch erst innerhalb der letzten Woche.
Also kein Grund zur Sorge ;-)
LG
Daggi
Bei mir auch nicht ET+5
ich bin ET+5 und bei mir ist "es" immer noch unterm Rippenbogen und war nie runtergerutscht. Trotzdem sitzt der Kopf im Becken.
Ich mag auf jeden Fall nicht mehr! :-(
LG Anja ET+5
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen